Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,
    habe folgendes Problem ich habe mit Norton Antivurs 2004 mal eine Scannung gemacht!
    UNd da wurde ein Trojaner gefunden, den wollte ich natrülcih löschen also habe ich Norton ausgemacht und wollte ihn löschen doch es geht nicht da er von irgenteinem Programm benutt wird!
    Seit dem gehen bei meinem Internet Explorer 6+SP1 fast keine Seiten mehr, entweder gehen sie kurz und dann ist sie leer oder auf der seite kommt dann eine fehlermeldung, und wenn ich Ok drücke geht die Seite nicht mehr!
    Bei mir gehen kaum fast noch Seiten!

PS: Bitte helft mir!

mfg
    TonyHawk4
  • #

oder mit dem wincommander, der löscht einem das zeug auch obwohl es windows sperrt, aber warum lasst du dir das teil nicht von norton löschen, der muss das eigentlich schon können, und sonst schiebt ers in die quarantine..... aja und was noch sein kann: schau dir mal die sicherheitseinstellungen von dem teil an, vielleicht hast du keine schreibrechte für die datei....

#
  • Original geschrieben von supersmurf
    Also bei mir hat noch nie ein Virus Schaden angerichtet, habe norton antivirus 2004 und bin voll zufrieden, der hat bisher alles geblockt!!

supersmurf, bitte unterlasse in zukunft solche kommentare, da sie nichts zur lösung des problemes beitragen.

MfG KMP