Israels Boden/Luftoffensive im Gazastreifen

  • Internationale Politik

  • Rosenrot
  • 41629 Aufrufe 202 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schau mal im gegensatz eine Türkische Nachricht an dann sieht man was die Juden alles machen....


    woran man eindeutig erkennen kann, dass du dich hauptsächlich über solche Medien informierst.
  • Ich kann natürlich nur für die Medien sprechen, in die ich regelmäßig reinschaue, und dort war die Berichterstattung sehr emotional aufgemacht, zuerst die palestinänischen Opfer und dann die Israelischen "Täter".
    Hast du vlt. ein paar Beispiele?
  • und warum glaubst du sollten sie das machen?
    Und selbst wenn es so ist, wär es nich viel wahrscheinlicher, dass dort einfach Ignoranz dahinter stehen würde, als ne Verschwörung, wie sie Fatiho hier andeutet.
    ich bleib dabei:
    Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.
  • Miraculix schrieb:

    Meine Beispiele sind wohl die Deinen, nur die Beurteilung ist eine andere.

    Da ich das Gezeigte ja als die Spitze des Eisberges ansehe, die man als Sender zeigen muss um eben zumindest noch vom leichtgläubigeren Teil des Publikums als Informationsquelle ernstgenommen zu werden.


    So schauts aus !! Weiss aber nicht warum es so ist in Deutschland !!
    Ich denke schon das es so ist das hier niemand will das der wut gegenüber juden nicht wieder anfacht.

    Oder es sind viele Juden was in Deutschland macht haben und die verbieten es.
  • Warum? Aus falsch interpretierter Loyalität zu Israel.
    Falsch verstanden, weil es nutzt auch Israel nichts, wenn man Fehler schönredet. Dann machen sie dort ja immer weiter die gleichen Fehler. Und die Kacke ist am dampfen, wenn ihnen das dann so um die Ohren fliegt wie diversen südafrikanischen Staatsherren, gibt es richtig Ärger. Bei solchen Exzessen wäre die "gesunde Watschen" des Verbündeten eher angebracht um Schlimmstes zu verhindern. Und die muss man medial natürlich vorher ankündigen und erklären.

    Warum gerade die BRD hier so fehlgeleitet ist, erklärt sich aus ihrer Deformierung, über die schon wirklich viel geschrieben wurde. Mangelnde Aufarbeitung der Geschichte und Kryptofaschismus sowie offener Faschismus unter neuer Flagge. Die ganzen Militaristen geilen sich ja an der IAF auf und finden das -auch von mir bereits erwähnte- Bluteid-Kino das die IAF veranstaltet als Vorbild. Das dient ihnen als Ersatzdroge für die geschleifte Wefelsburg.

    Fatiho,
    es ist völlig irrelevant ob ein Jude oder Nichtjude die von mir oben genannten Fehler macht. Es sind übrigens mit Masse Nichtjuden, die für das Problem hier verantwortlich sind. Und die ganzen Komplexler, die nur zum Judentum übergetreten sind weil sie es cool finden und jetzt Hardcore-Zionist spielen um allen zu beweisen was für ein echter Jude sie jetzt sind, würde ich nicht so ganz zum Judentum zählen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miraculix ()

  • Wenn ihr euch mal z.B. die Forsa-Umfrage anschauen würded, würdent ihr sehen, dass es immer noch sehr starke Ressentiment gegenüber Jüdinnen und Juden bzw. gegen Israel gibt, das ganze passt auch in den "Verdrängungskomplex" in den sich die dt. nach dem 2. WK so gemütlich eingerichtet haben auch viel besser, insofern wäre eine pro-Israelische berichtserstattung überhaupt nicht logisch.

    Oder es sind viele Juden was in Deutschland macht haben und die verbieten es.

    bestimmt.
    Das erklärt auch warum die dt. Politk, wenn es um den Iran/Irak/Israel geht so sehr moderat ist.
  • Naja, Ressentiment werden ja von bestimmten Agitaren bewusst geschürt um den "inneren Zusammenhalt" zu stärken und Kritik aus "den eigenen Reihen" zu diskreditieren. Wie übrigens bereits erwähnt. Das diese Strategie noch aufgeht ist ein Problem, das zu wenig erkannt wird. Solange man Akteuren die dem Antisemitismus Steilvorlagen liefern ein Forum bietet, läßt sich das schwerlich ändern.

    Das erklärt auch warum die dt. Politk, wenn es um den Iran/Irak/Israel geht so sehr moderat ist.

    Wäre sie anders würde die NPD das Thema aufgreifen und wirkliche Probleme verursachen. Ich erinnere daran, dass die BRD-Politiker schon zu Zeiten Vietnams nur deswegen keine Vasallentruppen nach Fernost geschickt haben, weil sie richtig erkannten, dass sie damit eine innere Unruhe riskieren, und die RAF in der Bevölkerung verankern.
  • @Rotary
    Keine Einzeiler!

    @all
    Bleibt bitte naeher am Thema.
    Wenn es zu anderen Themen Gespraechsbedarf gibt, koennt ihr ja einen neuen Thread eroeffnen. (Solange es noch keinen solchen gibt, natuerlich :D)

    MfG
    trxag

    Nachtrag:
    @Paderborner
    Das mit den Einzeilern gilt auch fuer dich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trxag ()

  • Hero schrieb:

    Wenn ihr euch mal z.B. die Forsa-Umfrage anschauen würded, würdent ihr sehen, dass es immer noch sehr starke Ressentiment gegenüber Jüdinnen und Juden bzw. gegen Israel ...

    insofern wäre eine pro-Israelische berichtserstattung überhaupt nicht logisch.



    Da machst du sehr schön auf eine Tatsache aufmerksam.


    Der größte Teil der Bevölkerung hat langsam die Nase voll von Israel und von dem, was die dort unten veranstalten. Der größte Teil der Bevölkerung hat auch die Nase voll davon, dass der Zentralrat der Juden sich dauernd in die deutsche Politik einmischt. Der größte Teil der Bevölkerung hat die Nase davon voll, dass Israel und die Juden mit dem Hinweis auf die Nazizeit einen solchen Druck auf Deutschland ausüben kann.

    Nur leider wird das von den Politikern und den Medien fast völlig ignoriert. Es sind meiner Meinung nach relativ kleine linke Kreise, die einen Großteil der Medien kontrollieren und dafür sorgen, dass dies so bleibt.


    Und die Politiker sind halt zu feige, da mal gegen zu halten. Denn wenn ein Politiker sich mal entsprechend äußern würde, dann würde ein paar Mal das Wort Antisemit fallen und er wäre weg vom Fenster.


    Überlegt euch einmal, wie viele Juden in Deutschland leben und welche Aufmerksamkeit und Macht der Zentralrat der Juden in Deutschland hat.


    Und das Ganze gilt eben auch für die (westlich und vor allen Dingen amerikanisch geprägte) Weltpolitik. Auch in der Weltpolitk wird mit Israel nicht so umgegangen, wie es ihren Taten entsprechend notwendig wäre. Damit meine ich jetzt nicht die Luftangriffe in der letzten Zeit sondern die grundsätzliche Haltung und das grundsätzliche Vorgehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McKilroy ()

  • Der größte Teil der Bevölkerung hat langsam die Nase voll von Israel und von dem, was die dort unten veranstalten


    das hat wohl wenig mit der Weltpolitk zu tun, ich such die Umfrage gerade, bis dahin kannst du dir ja mal hier zu Zusammenfassung angucken:
    Umfrage : Jeder 5. Deutsche denkt antisemitisch - Politik - STERN.DE

    Der größte Teil der Bevölkerung hat die Nase davon voll, dass Israel und die Juden mit dem Hinweis auf die Nazizeit einen solchen Druck auf Deutschland ausüben kann.

    Ich hab nie verstanden, wo sich manche Deutsche immer diese Nazikeule herhalluzinieren, weder der Zentralrat der Juden, noch sonst irgentwelche jüd. Geistlichen oder so, werden, wenn du Israel kritisierst, gleich mit Geschichtsunterricht anfangen.

    Es sind meiner Meinung nach relativ kleine linke Kreise, die einen Großteil der Medien kontrollieren und dafür sorgen, dass dies so bleibt.

    Und wo kommt diese Meinung her? Springer und Pro7 sind nun ich gerade für "links-sein" bekannt.

    Und die Politiker sind halt zu feige, da mal gegen zu halten. Denn wenn ein Politiker sich mal entsprechend äußern würde, dann würde ein paar Mal das Wort Antisemit fallen und er wäre weg vom Fenster.

    Poltiker von der Linken hetzen dauern gegen Israel, ~50% von denen glauben, dass Israel überhaupt kein Existensrecht hat und nein die werden von niemanden als Antisemiten bezeichnet.

    Auch in der Weltpolitk wird mit Israel nicht so umgegangen, wie es ihren Taten entsprechend notwendig wäre.

    Oh doch, die UN hat gegen Israel mehr Sanktionen verhängt, als gegen alle anderen Länder zusammen.
  • Hero schrieb:

    weder der Zentralrat der Juden, noch sonst irgentwelche jüd. Geistlichen oder so, werden, wenn du Israel kritisierst, gleich mit Geschichtsunterricht anfangen.


    Die kriegst aber schon mir, was in den Medien passiert?


    die UN hat gegen Israel mehr Sanktionen verhängt, als gegen alle anderen Länder zusammen.


    Dann zeig mir mal eine deiner genannten Sanktionen, die wirklich auf Israel Auswirkungen hat. Welche der westlichen Nationen hat seine wirtschaftlichen Bezeihungen zu Israel auf Eis gelegt?
  • Warum sollte eine Nation die wirt. Beziehungen mit Israel auf Eis legen?
    Wegen einer Außenpolitik die jedes andere Land genaso machen würde?

    Deutschland beliefert den Iran weiterhin mit Waffen und als Hussein gedroht hat, Israel mit deutschen Giftgas anzugreifen hat das D auch konsequent ignoriert und da forderst du jetzt wir sollen unsere Beziehungen zu Israel einstellen?

    http://www.zeit.de/online/2009/03/gaza-interview-dershowitz?page=1 schrieb:


    Zudem: Die UN sind absolut nicht objektiv, wenn es um Israel geht. Die UN haben nichts getan in Darfur oder in Ruanda, nichts gegen Fälle tatsächlichen Völkermords, aber mehr Resolutionen gegen Israel verabschiedet als gegen alle anderen Staaten der Welt zusammen. Die UN sind Teil des Problems, nicht die Lösung.

    Sehr schönes Interview: zeit.de/online/2009/03/gaza-interview-dershowitz?page=1

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hero ()

  • Israel = USA
    USA = Israel

    Das war schon immer so und das wird auch so bleiben.
    Ohne USA hätte es Israel niemals geschafft so stark zu werden.

    Die USA meint das die Israel verteidigen muss und das die offensive von Israel an die Palis. gerechtferigt ist.
    Wiederum greift USA Irak an weil Saddam so ein böser Mensch ist !?!?aber Saddam hat das recht nie gehabt sich zu verteidigen.

    Wie schauts jetzt in Irak aus ?? besser wie damals zu Saddams zeiten ??
    Nein es ist viel schlimmer geworden, ihr müsst mal die Irakis reden hören nicht die Kurden.
    Die einzigen was sich freuen das es Saddam nicht mehr gibt sind es die Kurden.

    Das heisst wenn dein Partner die USA ist kannst du machen was du willst...
    Jeden angreifen (brauchst dafür aber nur eine skizze von einem zug wo sich massenvernichtungswaffen versteckt sind)

    Ich denke das die Juden ihre finger zu viel im spiel haben und überall ein jude zu vorschein kommt wenn es was wichtiges passiert ist.

    Ich würde schon mal gerne wissen in welchen Ämtern und hohen Posisionen sich Juden befinden.
    Da braucht man sich nicht wundern wenn da immer mehr Leute sich Rechts orientieren.

    Hero schrieb:

    Warum sollte eine Nation die wirt. Beziehungen mit Israel auf Eis legen?
    Wegen einer Außenpolitik die jedes andere Land genaso machen würde?

    Deutschland beliefert den Iran weiterhin mit Waffen und als Hussein gedroht hat, Israel mit deutschen Giftgas anzugreifen hat das D auch konsequent ignoriert und da forderst du jetzt wir sollen unsere Beziehungen zu Israel einstellen?


    Nicht nur wir sondern alle Länder !! bis mal Israel begreifft das er nicht so weiter machen kann.
    Einfach Boykottieren.Aber ich sag doch das bis jetzt keiner diesen Mut gezeigt hat wenn auch wörtlich (ausser Erdogan)

    MOD-EDIT:
    Doppelposts sind verboten!
    Es gibt einen Editierbutton, den bitte nutzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trxag ()

  • Ohne USA hätte es Israel niemals geschafft so stark zu werden.

    Dir ist schon klar, dass es ohne die USA Israel gar nicht mehr geben würde?

    Die USA meint das die Israel verteidigen muss

    Was den sonst? Man gründen einen Staat in den Jüdinnen und Juden frei von Antisemitismus leben können sollen und sieht dann mit an, wie der von den Nachtbarländern platt gemacht wird?

    Wie schauts jetzt in Irak aus ?? besser wie damals zu Saddams zeiten ??

    1. keine Ahnung, wird man wohl auch kaum mit "Ja" oder "Nein" beantworten können.
    2. Was hat der Irak damit zu tun?

    Ich denke das die Juden ihre finger zu viel im spiel haben und überall ein jude zu vorschein kommt wenn es was wichtiges passiert ist.

    Man kann mir Argumenten auch nur noch die überzeugen, die sich noch überzeugen lassen, insofern lass ich es bei dir mal.
    Gibt übrigens ein schönes buch von Jon Ronson drüber:
    Radikal: Abenteuer mit Extremisten: Jon Ronson, Martin Jaeggi: Amazon.de: Bücher

    Ich würde schon mal gerne wissen in welchen Ämtern und hohen Posisionen sich Juden befinden.
    Da braucht man sich nicht wundern wenn da immer mehr Leute sich Rechts orientieren.

    Macht Sinn. xD
    weil die Juden alle Leute so beeinflussen, dass sie Juden nicht mögen.

    Ach nee, du meisnt, weil die NPD natürlich besser weiß, wie die Welt regiert wird, als alle anderen. Deshalb werden auch alle besonders gebildeten Leute Nazis.
  • Wären die UN objektiv (was sie nicht sein können, weil die USA dann den Geldhahn zudrehen) sie hätten ganz andere Resolutionen in der GV mit der "United for Peace" Autorität beschlossen um Israel zu entwaffenen.
    Aber so hätte die UN sich selbst zerstört.

    Antisemitische Oberflächlichkeiten haben aber keinen Platz hier.

    Man gründen einen Staat in den Jüdinnen und Juden frei von Antisemitismus leben können sollen und sieht dann mit an, wie der von den Nachtbarländern platt gemacht wird?


    Der Denkfehler ist eingetreten ab dem Zeitpunkt als man das Ding auf bewohntem Gebiet zu Lasten Dritter gegründet hat. Genauso entfacht man Antisemitismus. Im übrigen ist es ziemlich überall sonst auf der Welt für Juden sicherer als in Israel. Das Ziel wurde also absolut nicht erreicht, Israel erfüllt seinen Zweck nicht, im Gegenteil es vereitelt ihn.
  • ich stimme miraculix voll und ganz zu! der israelische staat ist doch auf lasten dritter gegründet worden. und die "dritten" waren die palästinenser. amerika hat gedacht: "die palästinenser sind araber die könn doch in die nachbarsstaaten zu den andren arabern gehen und den juden platz machen." ich glaube amerika würde es auch nicht begrüßen, wenn die araber die juden nach amerika schicken und die amerikaner dazu zwingen ihr land abzutreten damit die junden einen staat haben.
  • @miraculix
    den antisemitismus gab es dort schon lange bevor Israel gegründet wurde.

    @Khaled
    - du weißt schon, dass das gebiet England "gehörte".
    - vielleicht überlegst du noch mal, warum Israel gerade dort gegründet wurde.
    - es führt ohnehin zu keiner Lösung, zu Versuchen, den Konflikt auf diesen Weg zu lösen.
  • Hero schrieb:


    Macht Sinn. xD
    weil die Juden alle Leute so beeinflussen, dass sie Juden nicht mögen.
    Ach nee, du meisnt, weil die NPD natürlich besser weiß, wie die Welt regiert wird, als alle anderen. Deshalb werden auch alle besonders gebildeten Leute Nazis.

    Umkehrschluss:
    Die Deppen färben sich die Haare bunt und nennen sich Punks?

    Und die Beeinflussung, das schaffen sie doch prima. Der Gazakrieg hat den armen, in der ganzen Welt verfolgten, sich ständig gegen den bösen Antisemitismus wehrnden Juden ENDLICH mal n bissl Beliebtheit zugeschanzt? Klar doch.
    Außer absoluten Gutmenschen wie dir und absolut blinden Leuten wie die Bildzeitungskonsumenten hat auch der letzte Depp hinterm Ofen mitbekommen das Israel nicht ganz sauebr ist. Im Gegenteil, das sie sogar ser gerne Krieg führen.

    Araber raus!
    Kennste die Parole? Ein tipp, sie kommt nicht aus Deutschland -.-
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • Umkehrschluss:
    Die Deppen färben sich die Haare bunt und nennen sich Punks?

    so what?
    Die meisten Punks sind weder für Israel, noch glauben sie, dass die Judne die Welt regieren.

    Und die Beeinflussung, das schaffen sie doch prima. Der Gazakrieg hat den armen, in der ganzen Welt verfolgten, sich ständig gegen den bösen Antisemitismus wehrnden Juden ENDLICH mal n bissl Beliebtheit zugeschanzt? Klar doch.

    Das ist doch genau der Punkt, warum ein "jüdischer Einfluss" auf die Medien völlig absurd ist.

    Außer absoluten Gutmenschen wie dir und absolut blinden Leuten wie die Bildzeitungskonsumenten hat auch der letzte Depp hinterm Ofen mitbekommen das Israel nicht ganz sauebr ist. Im Gegenteil, das sie sogar ser gerne Krieg führen.

    Ob jemand "gerne" Krieg führt, kannst natürlich du am besten bewerten.
    Und Deutschland hätte sich in Israels Situation natürlich völlig anders verhalten.

    Araber raus!
    Kennste die Parole? Ein tipp, sie kommt nicht aus Deutschland -.-

    "Juden trinken Kinderblut!"
    Kennste die Parole? Ein tipp, sie ist nicht nur auf dt. "Friedensdemos" zu hören.
    Aber ist klar, alle Israelis sind Ultranatioanalisten...

    PS:
    heise.de/tp/r4/artikel/29/29712/1.html

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hero ()

  • Super hero...
    nach kurzem Überfliegen stelle ich fest:
    Der Mann schwafelt ohne auf den Punkt zu kommen

    Soweit ich sehen kann geht es in diesem Thread um den Krieg Israels und wer ihn ausgelöst hat. Und ich fasse nochmal kurz zusammen:


    Israel wurde auf palästinensischem Territorium gegründet

    Israel setzt sich bewusst über seine Grenzen hinweg und breitet sich weiter aus, verdrängt dabei die Palästinenser aus ihren Häusern

    Ultrarechte sind in diesem Land offenbar sehr gerne gesehn

    Israel betreibt eine islamfeindliche Politik

    Israel wirft international geächtete Phosphorbomben in dicht besiedelte Gebiete. Sowas sieht dann zB so aus:

    Nicht Gazastreifen sondern Dresden. Auch hier schmiss man mit Phophorbomben in Menschenmassen



    Was spricht für den krieg:

    Palästinenser fordern IHR Land zurück

    Einzelne Radikalisten ballern mit Quassam-Böllern auf Israel


    Deswegen Krieg führen? Schmeißen wir alle maximalpigmentierten Mitbürger mit Migrantenhintergrund raus weil zufällig irgendwo ein Deutscher von nem Schwarzen umgebracht wurde?
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • Israel wurde auf palästinensischem Territorium gegründet

    1. Nicht von Israel, sondern von der internationel Staatengemeinschaft
    2. Die Israelis lebten dort früher schon, dh. selbst wenn man den Konflikt von der Geschichte her aufziehen will (was ohnehin nicht bringt), hätten sie das Recht dort zu leben, und wenn man das nicht macht, dann halt auch.

    Israel setzt sich bewusst über seine Grenzen hinweg und breitet sich weiter aus, verdrängt dabei die Palästinenser aus ihren Häusern

    Das hat vielleicht auch was mit den Quassams zu tun.

    Ultrarechte sind in diesem Land offenbar sehr gerne gesehn

    1. Nein
    2. Im Gaza-Streife stellen Extemisten die Regierung.
    3. Wenn man bei einen WK auf der falschen Seite steht, dann kann das schon mal passieren, dass man Gebiete verliert, ging D genauso.


    Israel betreibt eine islamfeindliche Politik

    Wohingegen die Palis einfach nur in Frieden leben wollen.


    Israel wirft international geächtete Phosphorbomben in dicht besiedelte Gebiete. Sowas sieht dann zB so aus:

    Zu Dresden trau ich mir nicht mehr was zu schreiben, sonst löscht McKilroy das nur wieder :tata:
    Aber ich glaubt die Bomben hat hier auch niemand verteidigt (im Bezug auf Gaza)

    Palästinenser fordern IHR Land zurück

    - Die Palis (jedenfalls die Hamas) fordern die Vernichtung Israels.
    - Die Palis können mit allen Freiheiten in Israel leben.
    - Was soll der Blut und Boden scheiß?

    Einzelne Radikalisten ballern mit Quassam-Böllern auf Israel

    Ja, und Israel darf alles tun, um zu verhindern, dass dadurch Israelis zu schaden kommen.

    Deswegen Krieg führen? Schmeißen wir alle maximalpigmentierten Mitbürger mit Migrantenhintergrund raus weil zufällig irgendwo ein Deutscher von nem Schwarzen umgebracht wurde?

    Toller Vergleich.
  • den antisemitismus gab es dort schon lange bevor Israel gegründet wurde.

    Ich glaube nicht gesagt zu haben, dass vor diesem Israel nicht auch Ursachen für Antisemitismus geschaffen wurden. Ich erinnere auf die etwas übertriebenen Rachereaktionen von Teilen des ehemaligen russischen Judentums, das aber vom Glauben abgefallen ist, auf die unfreundlichen Aktionen des russischen Zaren... Nicht alles was man menschlich nachvollziehen kann, war sachlich richtig und produktiv.

    1. Nicht von Israel, sondern von der internationel Staatengemeinschaft
    2. Die Israelis lebten dort früher schon, dh. selbst wenn man den Konflikt von der Geschichte her aufziehen will (was ohnehin nicht bringt), hätten sie das Recht dort zu leben, und wenn man das nicht macht, dann halt auch.

    1) Diese "Staatengemeinschaft" handelte natürlich aus eigener Motivation
    2) Was unterscheidet diese Argumentation von der eines hiesigen Wahnwitzigen der die Aussengrenzen des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation wiedereinfordert? Das etwas aktueller wäre als das historische Israel.

    Wohingegen die Palis einfach nur in Frieden leben wollen.

    Das trifft es nicht ganz. Sie wollen in Frieden UND FREIHEIT in ihrem Land leben. Dafür kämpfen sie. Weil man sie nicht läßt

    Toller Vergleich.

    Haben irgendwelche Buldozzer die Siedlung geschleift aus der die U-Bahnschläger kamen?


    Araber raus! Kennste die Parole? Ein tipp, sie kommt nicht aus Deutschland -.-

    Noch krasser war das österreichische Juden in Israel von irgendwelchen Skins vermöbelt wurden, nur weil sie deutsch gesprochen haben....



    Ja, und Israel darf alles tun, um zu verhindern, dass dadurch Israelis zu schaden kommen.

    Es wäre mir neu, dass dem Räuber der seine Beute und sich selbst gegen den rechtmässigen Eigentümer verteidigt Notwehrrechte zustehen. Meines Wissens ist das eine weitere Straftat.

    Das ist übrigens noch unwiedersprochen
    Im übrigen ist es ziemlich überall sonst auf der Welt für Juden sicherer als in Israel. Das Ziel wurde also absolut nicht erreicht, Israel erfüllt seinen Zweck nicht, im Gegenteil es vereitelt ihn.Im übrigen ist es ziemlich überall sonst auf der Welt für Juden sicherer als in Israel. Das Ziel wurde also absolut nicht erreicht, Israel erfüllt seinen Zweck nicht, im Gegenteil es vereitelt ihn.

    Israel schafft weder für seine jüdischen Bewohner Sicherheit noch für Juden im Rest der Welt sondern schafft ein hässliches und falsches Zerrbild des Judentums, das weltweit Antisemiten Argumentationsgrundlagen liefert und das absichtlich um sich selbst zu legitimieren.