Pc oder platte im arsch?


  • .:PeZeVeNk:.
  • 1109 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pc oder platte im arsch?

    Hallo leute, mein pc spakt voll ab! Der lief einwandfrei bis ich simpsosn hit&run installiert hab. Ich wollte gerade in dem spiel in ins auto einsteigen und auf einmal is der pc abgestürtzt. Als der wieder hochgebootet hatte kam so ein fehler ihr wisst schon soll des an windows gesendet werden. Ich hab dan bei details nachgeschaut und da stand dann was mit minidump und systemdata. nach ner zeit als ich dann mit partition magic die 80 gb platte geteilt hab und der pc neu hochbootete um die änderungen zu übernehmen kam is der pc nach 30% abgestürtzt und die es ging gar nichts mehr. Als ich dann windows neu installiert hab is die installation nach ner weile abgebrchen und sich der pc wiederneugestartet. Ich wollte dann nochmal installieren aber dann kam der fehler keine festplatte gefunden. Was soll der scheiß? Ich hab erste ne neue palatte gekauft bei der alten kam genau der selbe fehler. Am anfang lief der pc normal. Ich verzweifle Hab ich einen boot virus oder was? Oder sind die settings falsch? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ihr noch fragen habt dann fragt. Thx
  • Also, wenn du wirklich wissen willst, ob das an deinem Rechner oder nur an der Platte liegt, dann kannst du das ganz einfach feststellen, bring die Platte (mit Windoof) zu nem Freund, bau sie ein, die die drinnen sind raus, und schau obs funtzt. Denke aber mal das liegt an der Platte... Hast dus schonmal mit nem guten Anti Virus Scanner Versucht ? Letztens bei dem Nemo Game war auch ein Virus an jeder exe Datei... also, oder du bringst die heile Platte des Freudes zu dir und versuchst es...

    viel Glück

    WHite
  • Das würd ich grad mal nicht machen, denn wenn du mit deiner platte auf nem anderen system (mainboard etc.) bootest zerschiest es dir grade das betriebssystem. dann geht gar nichts mehr außer noch formatieren
  • naja, ich tip mal das es zu einer inkompatibilität gekommen ist. das es ja vorher problemlos lief. ich würde zu testzwecken mal das spiel desinstallieren oder win xp rep. gell.

    wenn alles nicht hilft einfach format c:

    das deine platte oder cpu defekt ist glaube ich nicht.