Generic USB Drive probs

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Generic USB Drive probs

Hallo
    ich habe ein kleines problem mit dem Generic USB SD reader (es ist nicht nur ein SD reader, sonder auch 2 x usb, cf, sm... in einem)
    der usb anschluss über dieses gerät funktioniert einwandfrei, nur es erkennt meine sd karte vom handy nicht mehr. vor ein paar tagen hab ich mir die demo von acronis true image geholt, und da wurde unter arbeitsplatzt das zeichen von den festplatte von dem xp standart zeichen auf das von vista geändert?!
    hab das programm wieder deeinstalliert, doch der pc konnte einfach nicht meine sd karte erkennen
    später hab ich bei "hardware sicher entfernen" endeckt das der Generic USB Sd reader angeblich defekt sei und ein treiberupdate die lösung sei. doch ich finde nirgends einen treiber
    könnte ihr vielleicht helfen
    lg
    who

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von who93 () aus folgendem Grund: keine Antwort mehr :-(

• nein, ich habe sie noch nirgends anders probiert, da ich keine möglichkeit habe
    aber ich glaube es liegt kaum an dem gerät
    hatte mir mal einen virus eingefangen und der pc hatte genau das gleiche prob (acronis war drauf)
    also hatte ich ihn neu aufgesetzt
    nach dem aufsetzen gleich die sd karte probiert und es klappte!!
    ich hatte wieder acronis drauf gemacht, und es ging schon wieder nicht
    habe jetzt aber keine lust den pc neu aufzusetzten
    gibt es sonst eine möglcihkeit?
  • Warum installierst du acronis wenn du weißst das dieses Programm die Ursache für dein Problem ist?
    Mein Vorschlag acronis deinstallieren und mit CCleaner die Registry säubern dann sollte es wieder funktionieren obwohl das ein tolle Phänomen ist.

VG
    [SIZE="1"]System:
    CPU: Intel I7 920 QuadCore | Kühler: Asus Trinton81 | Mainboard: Gigabyte GA-EX58-UD5 | RAM: 3 x 2 GByte Corsair 1600MHz| Graka: EVGA 285GTX SSC | HDD: 1x WD Raptor 150GB - 2x Seagate NS 1TByte | DVD: LG Brenner + Plextor-Laufwerk | Gehäuse: CoolerMaster Stacker | Netzteil: beQuiet Dark Power 1000W | TFT: HP w2408 | Speaker: BOSE COMPANION 5 | Home Cinema: BOSE Lifestyle V30[/SIZE]
  • hast du noch etwas anderes installiert zwischendurch?

Schau mal bitte in deinen Geräte-Manager, werden hier Probleme angezeigt, gibt es Konflikte?
    [SIZE="1"]System:
    CPU: Intel I7 920 QuadCore | Kühler: Asus Trinton81 | Mainboard: Gigabyte GA-EX58-UD5 | RAM: 3 x 2 GByte Corsair 1600MHz| Graka: EVGA 285GTX SSC | HDD: 1x WD Raptor 150GB - 2x Seagate NS 1TByte | DVD: LG Brenner + Plextor-Laufwerk | Gehäuse: CoolerMaster Stacker | Netzteil: beQuiet Dark Power 1000W | TFT: HP w2408 | Speaker: BOSE COMPANION 5 | Home Cinema: BOSE Lifestyle V30[/SIZE]