Joomla Problem

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Joomla Problem

Hy Leute

Ich habe jetzt ein Blödes Problem…
    Also ich will mir Daten auf Joomla hochladen , ich habe jetzt den FileZilla und ich muss mich ja auf mein Server einloggen damit ich die Daten hochladen kann „Logisch“ ne,

Aber wo habe ich denn meine Zugangs Daten?
    Ich bin neu bei Joomla und weiß jetzt überhaupt nicht was ich bei FileZilla unter „Server“, „Benutzername“ , „Password“ , und „Port“ eingeben muss 

Ich hoffe um eine Hilfe

MFg
    Winner Winner Chicken Dinner :w00t:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapfabrik ()

• @ Broken Sword

Wie meinst du das den? In welchen berreich soll ich das denn suchen?
    ich habe in mein Ordner joomla18 so ein ordner mit dem namen "MYSQL"

kann das hier mein Webspace sein: localhost/xampp/

@ Lemmstein

Nein der Hoster ist nicht gemietet , mieten werde ich erst wenn ich mich da drin beser auskenne :D

Ich finde nicht mal die Homepage wo drauf ich hochladen muss usw. :(
    Kann mal einer so genau sagen wo das steht in der Festplatte C: , oder so ..

danke für eure nette Hilfe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapfabrik ()

• leicht ja schon wenn Du weisst wie es geht. Wenn Du ernsthaft Interesse hast dann lese Dir das Buch durch. Danach kannst Du eine Homepage ziemlich schnell und einfach erstellen.

Gruss in der Hoffung Dir ein bischen geholfen zu haben.
    Lemmstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lemmstein ()