thai schrift lernsoftware

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• thai schrift lernsoftware

hi, suche ein prog. mit dem man die thai schrift besser lernen kann.

Hab schon ein prog. gefunden in der die buchstaben animiert wie sie geschrieben werden (zeichenrichtung) und sie auch gleichzeitig betont.
    Das programm ist jedoch sehr alt und für WIN 95 geschrieben worden.
    ich weiß das ich jede *.exe datei mit einem rechtsklick unter XP im kompartibilitätsmodus ausführen kann, jedoch werden die dateien nicht richtig miteinander verknüpft und somit bringt es nicht grad viel wenn andauernd fehlermeldungen kommen....

kurz rum:
    ich suche eine thai script lernsoftware die fast die gleichen funktionen hat und zusätzlich vokabeln abfragt.(ist besser & schneller zum zwischendurchlernen im vergleich zu einem buch)

wäre für jede art von hilfe, empfehlung oder link äußerst dankbar.

--------------------------
    hab was ähnliches gefunden. hat mehr mit dem erlernen der sprache im allgemeinen zu tun (mit vokabeln, mit bilderwörterbuch und sprechendem lexikon etc) als sich intensiv mit der schrift/Kalligraphie zu beschäftigen. (die wörter sind auch auf thai geschieben aber nicht so animiert wie ich es mir erhofft hatte.)

wer interesse an den prog. hat einfach mich per PN kontaktieren..

kann "geclosed" werden. glaub nicht da jemand noch was hier hinzufügen wird..
    --------------
    da jemand doch was hinzugefügt hat und niemand diesen thread geschlossen hat (trotz präfix umstellung) lass ich ihn noch ne weile offen. vielleicht kommt doch noch etwas hinzu..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rhizhim () aus folgendem Grund: siehe oben