Mobile Navigion 7 auf SonyEricsson Xperia X1 nicht zum Laufen zu kriegen...

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mobile Navigion 7 auf SonyEricsson Xperia X1 nicht zum Laufen zu kriegen...

Hallo zusammen,

ich habe mir die Neueste Mobile Navigon Version 7 als Testversion auf mein neues Sony-Ericsson Xperia 1 installiert. Leider startet das Programm nicht einmal. Im Gegenteil, die Taskleiste am oberen wird Schwarz.

Allerdings kann ich ansonsten z. B. die "Panels" aufrufen und hierüber Programme nutzen. Jedoch egal was ich tue, Mobile Navigon 7 startet nicht.

Ist hier vielleicht jemand, welcher mit seinem SE Xperia X1 sagen kann, woran das liegen kann? Auch habe ich mir hier schon aus dem Forum die verschiedensten Files geladen und probiert, bei allen dasselbe Verhalte wie oben beschrieben.

Wäre Supernett, wenn jemand vielleicht eine Lösung hätte oder eben ebenfalls seine Erfahrungen hier wiedergeben könnte, so daß das Problem vielleicht gemeinschaftlich gelöst werden kann. Könnte mir Gut vorstellen, daß ich nicht alleine mit dem Problem bin.

Für den Fall daß ein solches Thema schon existiert, ich habe leider nichts dergleichen bisher gefunden, also sorry, wenn ich da was übersehen haben sollte.

Vielen Dank auf jeden Fall schon einmal im voraus für jedwede Hilfestellung und Beiträge zu diesem Thema.

So long.....