Webcam mit ICQ 6.5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Webcam mit ICQ 6.5

Hi,
    ich hab mir die Web-Cam von Pearl zukommen lassen.
    Funktioniert super mit Skype, nur leider nicht mit ICQ.

Habs schon mit mehreren Leuten getestet, leider sehen die mich alle nicht. Ich seh mich manchmal in dem kleinen Fenster links unten.

Kanns vielleicht an der Firewall liegen? Hab Kaspersky Internet Security.

Wäre cool wenn jemand helfen könnte, bin echt verzweifelt!:(

Mfg miroK
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • Editiert. Keine Komplettzitaten!

MfG Allonewalk

Denke jetzt nicht, dass das was mit deinem Virenprogramm zutun hat, aber kannst ja schaun ob irgendwas von dem Prog dein ICQ blockt oder so.

Ich kann dir jetzt nicht wirklich weiterhelfen aber früher hab ich auch immer mit solchen Dingen experimentiert...auch mit ICQ und ich hab echt nie eine Videokonferenz zustande bekommen.

Warum bleibst du denn nicht bei Skype? Lad doch einfach den Freund in Skype ein und fertig ist das Problem :)

Die von Skype sind um längen weiter mit ihrer Videotechnologie wie icq...

Hoffe ich konnte dir bisschen die Augen öffnen...lass den icq messenger weg und steig auf andere Progs um!

Mfg
    Steve

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Allonewalk ()

• Naja, zum Chatten werd ich ICQ immer behalten, aber weggen dem Video-Chat werd ich wahrscheinlich bei Skype bleiben müssen...:(
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • Kann durchaus an deiner Firewall liegen alerdings tippe ich auf ein Treiber problem. Aktualisier einfach mal die Treiber schau in kaspersky nach was der alles blockt und ändere es entsprechend ab, dann dürfte es problemlos laufen. Aber zum Video Chat empfehele ich dir MSN ist echt gut dafür.

lg zehe