t-online web n walk ?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• t-online web n walk ?

Hallo ,

wer kennt sich mit diesen web n walk aus? ich muß nun aus arbeitsgründen auch mal von unterwegs online gehen und suche daher eine möglichkeit. Gibt es sowas auch von anderen anbietern die evtl. günstiger sind oder wo mehr zubehör dabei ist ?

danke sehr
  • Du hast leider noch nichts zu deinen Nutzungsgewohnheiten (Dauer, Intensität, usw.) geschrieben, dehalb ist eine konkrete Empfehlung für einen speziellen Anbieter oder gar Tarif noch nicht sinnvoll möglich.

Prinzipiell ist es schon so, dass Anbieter wie O2 und EPlus sowie deren Reseller im allgemeinen günstigere Tarife anbieten wie die gute alte T-Mobile. Aus meiner mittlerweilen doch recht umfangreichen Erfahrung kann ich aber mit gutem Gewissen nur das D1-Netz empfehlen, das ist in punkto Verfügbarkeit und Qualität immer noch unangefochten die Nummer 1. Und was nützt einem ein billiger Anbieter, wenn dann kein oder nur schlechter Empfang den Genuss trübt?