zu Wrath of the Lichking account.

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zu Wrath of the Lichking account.

Hi,

ich habe vor langer Zeit aufgehört mit WoW und meinen Acc. verkauft, die ganzen CD´s habe ich allerdings noch.
    Nun fangen plötzlich alle wieder an WotLk zu zocken und jetzt bin ich am überlegen ob ich auch wieder ran soll.
    Nur bin ich mir nicht sicher wie das nun abläuft.
    Ich habe ja noch die ganzen alten CD´s von WoW und BC, reicht es dann wenn ich mir nur WotLK hole?
    Die Key-Codes von den alten Cd´s sind natürlich vergeben, da ich ja mein Acc verkauft habe, aber vllt. reicht ja nur der WotLK code...

Danke!

Gruß
    B_B

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blind_Brain ()

• Würde mich wundern wenn das ginge. Im Normalfall hast du einen Hauptaccount und erweiterst diesen durch den Kauf von des Addons- d.h. das es keinen eigenständigen Addon-Account geben kann.

Dies wird bei WOW sicherlich (wenns anders ist, könnt ihr mich gerne berichtigen) genauso sein: Mit den bloßen CDs lässt sich das Spiel zwar sicherlich installieren, ohne Account vom Hauptspiel aber leider nicht spielen. Da du die CDs ja schon hast, wäre es für dich bestimmt eine Alternative einfach nur einen neuen Account anzulegen- dies geht auf der offiziellen Website von World of Warcraft unter signup.wow-europe.com/menu.html?locale=de_DE
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Ja du musst einen aktiven BC Accout haben und diesen dann Upgraden auf das neue Addon. Die Installations-CDs selber bringen dir nichts mehr, zumal auf der neuen Wotlk DvD die gesamte Installation enthalten ist!

MfG DragonFly44
    Dieser Beitrag wurde zusammengeschwäbelt und könnte verwirrend auf Menschen wirken!

User helfen Usern:
  • So Teuer ist das ja nicht mehr WoW mit bc bekommst du schon im battelchest packet für 30 € plus 1 monat 4 free ja und dann halt nochmal wotlk. Naja ich hätt auch auf jeden bedenken wenn du erneut zum 2 mal deine persönliche daten eingibts man kann zwar einige dinge ändern in der Accountverwaltung aber sachen wie name und nachnahme lassen sich nicht ohne weiters ändern.