Vista DVD defekt

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vista DVD defekt

Hallo,

ich habe mir damals als Vista noch nicht herausgekommen ist einen Fertig-PC von Microstar gekauft. Der war Vista Ready und man konnte sich das Upgrade auf von XP auf Vista für 20€ damals bei Medion bestellen.
    Damals habe ich Vista installiert. Jetzt möchte ich es aber nochmal installieren aber die DVD ist beschädigt. Den original Key habe ich aber noch.
    Kann man eine Ersatz-DVD bestellen?:confused:
    [SIZE="1"]
    E6400 cooled by [COLOR="#FF4500"]Noctua NH-U12P[/color] | [COLOR="#FFCC00"]MSI P45 Neo2-FR[/color] | [COLOR="#009900"]4x Corsair XMS2 1GB[/color] | [COLOR="#00CED1"]EVGA 9600GT[/color] | [COLOR="#000080"]BeQuiet Straight Power 450W[/color] |[COLOR="#800080"] WD Caviar 640GB[/color] + [COLOR="#DC143C"]WD Passport Essential 160GB[/color] | [COLOR="#8B4513"]Antec Three Hundred [/color][/SIZE]
  • Wie hier schon erwähnt wurde - Du kannst über Medion sicherlich eine Ersatz-DVD ordern. Ne günstigere Alternative ist evtl. eine unveränderte (also ohne Cracks etc.) retail Vista-DVD mit integriertem SP1 aus dem Netz. Mit der kannst Du dann ganz normal Vista mit Deinem Key installieren.

Weiß ja nicht, wie sich Dein DVD-Defekt äußert, aber evtl. hilfts ja auch die DVD in einem anderen Laufwerk auszulesen und das so gewonnene Image mit einem Brenner zu brennen. Die Laufwerke haben ja unterschiedlich gute Fehlerkorrekturen. Da kann ein Laufwerk die DVD lesen und das andere z.B. nicht. Ansonsten gibt's z.B. auch CD/DVD-Reparatursets, mit denen es möglich ist verkratzte Oberflächen zu reparieren.
  • Also eigentlich ist mit der DVD immer gut umgegangen worden und die war auch immer in einer Hülle. Von einen auf den anderen Tag ging sie nicht mehr bzw. trat der Fehler auf.

Das mit dem Image werde ich mal probieren.

Wie sieht das mit ner Retail-Version von Vista aus. Wo kann man die runterladen?
    [SIZE="1"]
    E6400 cooled by [COLOR="#FF4500"]Noctua NH-U12P[/color] | [COLOR="#FFCC00"]MSI P45 Neo2-FR[/color] | [COLOR="#009900"]4x Corsair XMS2 1GB[/color] | [COLOR="#00CED1"]EVGA 9600GT[/color] | [COLOR="#000080"]BeQuiet Straight Power 450W[/color] |[COLOR="#800080"] WD Caviar 640GB[/color] + [COLOR="#DC143C"]WD Passport Essential 160GB[/color] | [COLOR="#8B4513"]Antec Three Hundred [/color][/SIZE]
  • es kommt aber darauf an ob dein key zur einer OEM oder Reateil version paßt :)

sonst könntest du irgendeine version nehmen wo noch kein crack integriert ist.

also eine orginal wie oben erwähnt oder bei Crackspeiders thread vorbeischauen,

aber du könntest auch eine Any Upgrade CD nehmen.

achte nur darauf ob der key für 32 oder 64 bit ist

gruß snoppy:drum: