Tanzkurs wie "get the dance"

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tanzkurs wie "get the dance"

Tanzkurs wie "get the dance"

Hallo wollte mal fragen ob einer von euch ganz zufällig einen Tanzkurs auf dvd oder so besitz so was wie get the dance anfängerkurs sollen ja angeblich was bringen. Also würde mich über antworten und einige tanztipps freuen.
  • Hast du hier schon mal nachgesehen:
    freesoft-board.to/f298/up-fh-g…erne-tanzkurs-364964.html

Da ist genau das was du suchst...
    Get the Dance - Der Anfängerkurs (Bronze)
    Get the Dance 2 - Der Erweiterungskurs (Silber)

Ich suche darüberhinaus noch weitere Tanzkurse, z. B. von Tanzschule Markus Schöffl:
    Get the Dance 3 - Premiumkurs (Gold)
    Get the Dance - 3er-Box *Bronze, Silber, Gold* DVD ~
    Get the Dance - Discofox
    Get the Dance - Discofox 2
    Get the Dance - Discofox 3
    (gibt's auch als 2er- oder 3er-Box)
    Get the Dance - Salsa
    Get the Dance - Latino
    (gibt's auch als 2er-Box)
    Let's Dance - Der Tanzkurs
    Let's Dance - Der Tanzkurs, Vol. 02
    (RTL-Serie aus 2006 und 2007)
    Get the Dance - 2er-Pack Classic
    Get the Dance - HipHop Oldschool
    Get the Dance - HipHop Newschool
    (gibt's auch als 2er-Box)
    Get the Dance for Kids - Vol. 1 / Disco-Pop
    Get the Dance - Clipstyle Vol. 2 / Rock-Pop

Von baila-salsa.com gibt es "deutschsprachige" Salsa Kurse für Beginner (Salsa Basic) Mittelstufe (Salsa Intermediate) und für Fortgeschrittene (Salsa Advanced). Basic und Intermediate könnte ich uppen, Advanced suche ich ganz, ganz dringend selber!!!

Darüberhinaus suche ich richtige Tanzmusik, z. B. Lieder vom "Alec Orchestra Medina". Da gibt es so Sampler-CDs die heißen Chartbreaker for Dancing (Vol 1 - 10). Da sind moderne Lieder so gespielt, dass sie gut tanzbar sind, auf "richtige" Tänze wie langsamer Walzer, Cha Cha Cha, Rumba, Tango, Wiener Walzer, Quickstep, Foxtrot, Jive usw..

Das Orchestra Alec Medina hat auch CDs mit dem Tanzorchester Klaus Hallen zusammen aufgenommen, vielleicht hat da auch jemand was von oder Musik vom Orchester Markus Schöffl, Marcus Döring..usw.

Wäre ganz, ganz lieb wenn Jemand dazu was uppen könnte oder Links hätte, gerne auch zu anderer Ballroom-Musik....

Liebe Grüße

Pauline

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pauline ()

• Hallo

dankeschön was ich dir anbieten kann ist nur ein tanzkurs zum auffrischen. Tanzenlernen in 10 Minuten. Wenn du ihn willst kannst du mir ja eine pn schreiben und ich versuch mich daraufhin mal mit rapid.

lg

loel
  • Komisch, bei mir funktioniert er:
    freesoft-board.to/f298/up-fh-g…erne-tanzkurs-364964.html
    hier noch einmal in Langform (www. anstatt von ... davor setzen):
    ...freesoft-board.to/f298/up-fh-get-the-dance-1-2-der-moderne-tanzkurs-364964.html

Ist hier im Bord gepostet, von Alman :
    Freesoft-Board > Moviez > Isoz & Copyz von Movies - DVD-R
    ... Up-FH Get the Dance 1 +2 (Der Moderne Tanzkurs)

Ja, interessiere mich für den Kurs "Tanzenlernen in 10Min"... wäre ganz, ganz liebe, wenn du dich bei rapidshare mal versuchen tätest...und mir den Link posten könntest

Liebe Grüße

Pauline

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pauline ()

• das problem ist wir sind wohl in unterschiedlichen foren bei mir gibt es unter movies nur den movie talk und kein Isoz & Copyz von Movies - DVD-R und mit der suche zeigt er mir nur meine suchanfrage an und wenn ich den link anklcicke steht da nun mal das ich keine berechtigung habe ihn zu ändern???
  • Das liegt daran, dass du als Neuling noch keinen Zugriff auf die Movie-Abteilung hier im Forum hast. Du brauchst 100 Beiträge oder wartest bist du 6 Monate im Board dabei bist oder du wirst Premium Mitglied. :)

Mfg

PrisonBreak88
    [SIZE="2"]Red Bull bleibt ein Getränk
    Fußball bleibt ein Sport
    [COLOR="Purple"]Salzburg [/color]bleibt [COLOR="Purple"]violett[/color][/SIZE]