Cs 1.6 Lan??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi leutz,

ich hab gerade auf counter-strike.de gelesen, das es ne lauffähige cs versions fürs lan geben soll. Hat die von euch schon einer getestet, und wenn ja wo hat der die gezogen?

würd mich mal sehr interessieren, ob es wirklich funzt
  • ich hab jetzt die englische version, wenn interesse besteht kann ich sie uppen. Sie funzt auf jeden fall, und man kann sie neben dem normalen CS installieren.

Hat zwar ein paar kleine bugs aber man kann ohne probleme spielen, man braucht nicht mal einen laufenenden Internetanschluss !
  • Original geschrieben von Soni
    wird auf den grosen alns eigentlich noch 1.5 gespielt oder wie geht das da?

soweit ich weiß bauen sie ein netzwerk mit internet ein, um 1.6 zum laufen zu bringen, zumindest dass, was ich gehört habe.
  • Also wenn du dir die Lan-Version lädst und mit Bots spielen willst lad dir Akimbot 3.0 runter! Dann in die Konsole add_bot eintippen und spieln.
    @Nierenstein die Version geht nicht im Internet
  • Also es gibt auf jeden Fall eine inoffizielle cs 1.6 LAN Version, die ohne Steam funktioniert. Allerdings wurde sie nicht von VALVe gemacht, cs freaks haben das zu stande gebracht *lob* .
    Man braucht da keine Bots saugen, da sind schon welche beinhaltet. Drück H im Spiel, dann auf "Quick add bot" oder sowas in der Art, sollte in der 2. oder 3. Reihe sein, wenn du H drückst und das Fenster erscheint.
    Natürlich funktioniert das ohne eine Internetverbindung.
  • 1.6 ist doof geworden komisches aiming!

also in allen lan veranstaltungen wo ich bisjetzt war war 1.5!"
    weil sonst wär der eintritt ja noch teuer wegen bestehender i-net verbindung!
  • Tach erstmal!!
    Ich bin neu hier, also habe ich keinen plan wie das hier läuft!! Vielleicht kann mir irgendeiner erklären wie das hier geht! Ich habe nur gelesen, dass man sich Spiele ziehen kann. Wie geht das?? Ich möchte das auch gerne. Was sind eigentlich leecher und upper?? Kostet das irgendwas ein spiel zu saugen??
  • 1.) Falsches Forum
    2.) Für jedes Spiel kassieren wir 49,59 was dann die Hersteller geht bzw an mich und ich leite es weiter ^^ ;D
    3.) Guck die in Newbie foren um, und was im forum angepinnt ist.

Zu CS:
    Naja CS ist sowieso kack geworden nicht mehr das was einmal war, spiele ich 5min auf nem Server dann schreien alle Cheater Cheater.....
  • @Mephisto Kennen halt deine Identität ^^

Naja, normalerweise schreien das aber entweder Leute die sowieso nicht spielen können oder Kiddies. Spiel mal auf guten Internationalen Servern, denn 1. sind da keine Kiddies und 2. wirst du nicht sofort als Cheater bezeichnet.

So zumindest meine Erfahrung.
  • Naja mir ist es eigentlich egal ob man 1.5 oder 1.6 zoggt!
    mein kleines motto ist hf&gl
    Und es ist mir egal es ist zwar so das noObs in 1.6 zu viel lucken aber hey ich mach sie trotzdem platt^^

Und Lan finde ich 1.6 einfach nur Geil! Das Schild macht Fun
  • Nicht nur Steam macht 1.6 zum Shitstuff, so was dummes wie ein kindisches Schild ist doch erbärmlich, oder dieses neue Messer, das nimmt den Spaß irgendwie weg, sieht nicht gut aus vom Stle her, ich weiß nicht, aber das stört mich am meisten !