2 GB DDR Arbeitsspeicher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2 GB DDR Arbeitsspeicher

Guten Abend,

Suche mindestens einen 2 GB Riegel DDR Arbeitsspeicher.
      Preisvorstellung: ~ 10 €

Gruß Nentor
    • uploader frea schrieb:

lol 10€ [....]

Wie oft muss ich hier eigentlich noch auf die Regeln verweisen :mad::
      #8 Unsinnige, beleidigende oder spammende Zwischenposts werden kommentarlos gelöscht und die Poster dürfen mit einer Verwarnung rechnen. Nur antworten, wenn man ein konkretes Kaufinteresse hat bzw. bei einer SUCHE ein Angebot für den Sucher hat. Auch hier immer Preisvorstellungen nennen. Zwischenposter, die nur lauthals ihre Meinung zum Artikel und/oder Preis kundtun, müssen mit Löschung ihrer Beiträge rechnen, im Wiederholungsfall mit Verwarnung oder Sperre. Schließlich geht auch niemand im wirklichen Leben in einen Laden und verkündet dort lauthals, wo es dieselben Waren billiger gibt!
      Ferner ist es strikt untersagt, in fremden Threads selbst Produkte zu verkaufen oder zu suchen, in Konkurrenz zum Threadstarter! So was regelt man per PM!

Wer hier weiter spammt und kein Angebot für den Threadersteller hat, wird verwarnt!
      Die ersten Warnungen wurden bereits erteilt.

MfG
      Earthling

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Earthling ()

• .....vorsichtig umschau......

Ich hab schon eine Verwarnung wegen Spam, aber ich riskier es trotzdem mal.....

1. Was für ein FSB muss der Speicher haben ? 266/333/400 ???
      High Density oder Low ? Die Angabe des Mainboards wo du den stecken
      willst wäre hilfreich.

2. Ich glaube nicht das es überhaupt DDRAM Speicherriegel gibt die grösser
      wie 1 GB sind. Zumindest ist mir nicht bekannt das die hergestellt wurden.
      Ab DDR 2 wurden die erst grösser.

3. Ich glaube auch nicht das es 2 GB DDR Arbeitspeicher irgendwo für rund
      10,00 Euro gibt. Der ist wesentlich teurer wie DDR 2. Ich schätze mal unter
      30,00 Euro wirst du da nix.

@Mod
      sei nachsichtig....ich wollte nur helfen.......

Greetz
      lolman63
    • Hätt hier noch 2 1GB Riegel 400 CL2,5 Kingston wurden für einen Mainboardtest angeschaft Laufzeit keine 5 Min.

1 GB ist max bei DDR1 aber 25 € pro Riegel brauch ich fast +5,90 vers. versand kosteten neu 38 pro Riegel.

für 10 € evtl. bei Ebay ohne funktionsgarantie hoffe konnte helfen.

Gruß BBL075