Mit WRT54G Torrent runterladen?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit WRT54G Torrent runterladen?

Hallo.

Es kommt manchmal vor, dass ich große Dateien per Torrent runterziehen muss. Da ers mich aber doch irgendwie stört, dass das Notebook die ganze Nacht rennt würd ich diese Aufgabe gerne anderer Hardware übergeben.

Da dachte ich zu erst an meinen WRT54G-Router von Linksys. Weiß jemand, ob man diesen so modifizieren kann, dass er auf z.B. ein NAS oder externe HDD einen Torrent runterladen kann?

Oder gibt es sonst irgendein sehr (sehr, sehr) billiges Gerät ohne Lüfter (!) welches das machen könnte?

Danke und liebe Grüße,
    asterix
    [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]
  • theorethisch wuerde dein anligen funktionieren, denn bei openwrt gibts passende bittorrent clients zur firmware.. nur wo willste das zeug speichern ? bleibt nur nfs und dazu muss was anderes laufen....
    Oder aber du nimmst nen asus router oder ein alix board daran kann man auch extern ne hd betreiben... => OpenWrt

gruss gerd