Suche professionelle Videotitel

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche professionelle Videotitel

Ich suche entweder für Pinnacle Studio 12 oder für Magix Video De Luxe 15 professionelle Titel.
    Diese sollen so wie bei Nachrichtensendern beschaffen sein, dass ein Farbverlaufsband am unteren Bildrand erscheint, in welches der Text eingetragen werden kann.
    Ich möchte aber keinen Lauftext eingeben!
    Bei Magix nennen sie diese Titel Bauchbinden. Allerdings sehen die mitgelieferten Vorlagen nicht wirklich professionell aus
    Gibts da Zusatzpackete bzw. mit welchem Zusatzprogramm können solche "Bauchbinden" erstellt werden?
  • Titelprogramm

Halllöchen,
    Ich hätte da ne Empfehlung. Schaue mal bei Pearl.de im Internet . Da bieten sie das Programm von Heroglyph an für kleines Geld. Ist die Vorgängerversion von der Aktuellen für gleines Geld "http://www.pearl.de/search.jsp?query_type=1&wtype=1&query=Heroglyph&x=16&y=7". Ich hoffe das es so Passt ist die Officiele Seite zum Bestellen. Sehr gutes Programm kannst Du alles selber einstellen und schaut Profimäßig aus. wie weit du das in deiner Schnittsoftware einbinden kannst weis ich nicht. Ich habe Premiere und da gibt es ein Blugin. So viel ich weis kannst du es aber auch umwandeln in jedes videformat wie du möchtest.

LG KawaJens