Audi A4 Avant oder Limousine ?

  • Diskussion

  • mrpj
  • 21925 Aufrufe 36 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kauf dir bloß keinen betriebwagen, da man nicht weiss wie der eingefahren wurde.
    20% ist bei audi schon arg viel.
    schau bei autoscout und dann bei neuwagen, da sind die günstigsten händler aufgelistet.
    limo finde ich gelungener, aber da wird der wiederverkaufswert niedriger sein.
    nicht zu vergessen das audi letztes jahr einen absatz plus hatten! audi gehts nicht schlecht ;)
  • also der vater von meim geschäftskollege hat sich letzten sommer ein betriebswage gekauft und ist bis jetzt zufrieden damit
    also von der liste die ich geschrieben habe sind bis jetzt nur 2 aufgeteten ^^ :löl:
    Wenn ich sauer bin schmeiß ich schon mal ein paar Pfandflaschen in den Altglascontainer

    da kenn ich nix
  • hi wenn du auf newcar.24 guckst findest du fürn neuwagen 14,5 % rabatt sofort ohne zuhandeln. Das sind ausgewählte Händler die mit der Agentur zusammenarbeiten. Die Argentur rückt aber nur die Adresse und sonstiges raus wenn du wirklich kaufst bzw leitet den kaufauftrag weiter. Kannst ja im Audi Konfigurator im Internet, vorkonfigurieren und dann kaufen :D

    naja viel glück bei deiner Suche.

    p.s. Autos sollen im Jahr 2009 auf Grund der Wirtschaftskrise noch preiswerter werden als bisher. Vieleicht heist das Stichwort - Warten !

    mfg Karies
  • Ich hatte beides, Avant und Limousine.

    Wenn man keinen Hund hat und wenn man den Kinderwagen nicht mehr braucht, dann empfehle ich die Limousine.

    Die kann mindestens genau so viel stauraum bieten wie der Avant.
    (es sei denn man muss etwas globiges transportieren)

    Zur zeit fahre ich eine Limo,
    bis jetzt ohne probleme, nur das lenken geht ein bisschen schwerer als beim alten.
  • Hi,
    ich fahr einen A4 B8 8K Modelljahr 2009 und hab mich für eine Limo entschieden. Auch wenn einige behaupten, dass Heck ist von BMW geklaut (eine gewisse Ähnlichkeit kann ich nicht leugnen), aber mir gefällts.
    Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Grund mich zu beschweren (100% prima, super und top).
    Wenn du dich für einen gebrauchten entscheidest, dann nimm einen ab Modelljahr 2009 weil die 2008er doch einige Probleme haben.
    Viel Spass mit dem neuen.:)
  • die rabatte sind jetzt wirklich nicht schlecht
    und wenn ich die nächsten 6 monate in meiner firma überlebe kann ich mir auch einen holen


    tendier jetzt auch eher zum avant
    am besten mit sportpacket plus:blink:
    Wenn ich sauer bin schmeiß ich schon mal ein paar Pfandflaschen in den Altglascontainer

    da kenn ich nix
  • ich fahre jetzt seit april'08 einen audi a4 limousine und bin sehr zufrieden.
    war erste einmal in der werkstatt da der hintere subwoofer schepperte, wurde aber durch eine neue hutablage in ordnung gebracht.
    ansonsten ist es ein super auto.