Windows 7 - Öffentliche Beta-Version ab Heute

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows 7 - Öffentliche Beta-Version ab Heute

Windows 7 - Öffentliche Beta-Version ab Heute.

Das neue Betriebssystem aus dem Hause Microsoft nähert sich mit großen Schritten.
    So soll die Öffentlichkeit ab Freitag dem 9.1.2009 eine Beta-Version von "Windows 7" downloaden können, die, so verkündete es Microsoft Manager Robbie Bach auf der Elektronikmesse CES in Las Vegas, bis zum 1. August diesen Jahres gültig sei.
    Interessierte sollten sich allerdings beeilen, denn Microsoft hat die Anzahl der Downloads der rund 3 Gigabyte großen Beta auf 2,5 Millionen limitiert.

Auch Google und Yahoo konnte man einen Dorn ins Auge versetzen, denn mit dem Mobilfunkkonzern Verizon und dem PC-Hersteller Dell bekommt Microsoft Unterstützung im Wettbewerb auf dem umkämpften Online- und Mobilfunkmarkt.
    Beide Konzerne werden laut Microsoft-CEO die Microsoft-Dienste Windows Live bzw. Live Search in ihre Produkte integrieren.

QUELLE
    news.at/articles/0902/544...osoft-zeitplan
    echo-online.de/nachrichte...php3?id=699058
    Windows 7 ist fast fertig - Beta kommt am Freitag - onlinekosten.de

Lg wasabi
  • erster bug ist schon da:

Microsoft bietet seit dem 9. Januar das neue Betriebssystem „Windows 7“ als Beta zum Ausprobieren an. Kurz vor Veröffentlichtung der Testversion wurde ein schwerer Fehler entdeckt, der unter Umständen dazu führt, dass MP3-Dateien zerstört werden. Ein eilig nachgeschobener Patch soll das Problem aus der Welt schaffen.
  • Hört sich ja hochspannend an....:eek:

wo kannn ich das denn am besten laden oder besser noch wo bekomm ich die allerneusten patches?

hats schon jemand ausprobiert?

zudem: es ja schon was länger win7 versionen... wasn mit denen? die müssen doch 1000 mal gefährlicher als die jetzige version sein, oder? ;)

Also, ...ich hab heute im radio gehört dass man für die installation satte 200GB braucht und das ganze besser auf nem abgeschotteten rechner machen soll, da nicht vorhersehbar sein soll was so auf der mühle passiert....oder man VOLLPROFI sein soll,... auch habe ich gehört, dass es viel ressourcenschonender sein soll als sein vorgänger vista... was für mich heißt dass ich es evtl... auf der alten kiste meiner schwester ausprobieren könnte.... 400Mega Hertz LOL.... wenn die nicht 6GB festplatte hätte *gg*
    :thumbsup: <3 F R E E S O F T B O A R D <3 :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feinschnitt ()

• Werds mal in meine virtuelle Machine packen.
    Hoffe es merzt einige Fehler von Vista aus.
    Wehe mit windows 7 sind meine 2gb ram
    im Desktopbetrieb über 50 Prozent ausgelastet.
    Naja, hoffen wir das Microsoft sinnvolle Verbesserungen eingeführt hat.
    De Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt..
    Und ich glaub nicht das die Installation 200 Gb braucht :D
  • Wer´s brauch kann es ja gerne installieren. Ich habe es auf nem Zweitrechner draufgeschmissen und fand das es immoment noch keine Vorteile gegenüber Vista hat.
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers
  • hab momentan auch windows 7 drauf

für den mp3 bug gibts bereits nen patch

tuneup lässt sich bei mir net installieren ansonsten isses ganz ok.....vista gefällt mir aufn ersten eindruck aber besser XD
    cpu: [email protected],6ghz , cpu kühler: ekl alpenföhn großglockner, Netzteil: be quiet! straigt power 450 watt, Ram: 8gb ddr2-800, Mainboard: asus P5Q pro, Gaka: hd4850,

MEINE UPPS!!!!!!
  • Windows 7 Beta - ab Freitag verfügbar!

:rot:Windows 7 Beta - ab Freitag verfügbar:rot:
    !

Geplant ist dass der Download heute am 9.Januar um 9:00 Uhr US-Zeit in Redmond live geht, d.h. heute Abend ab ca. 18:00 Uhr bei uns verfügbar ist!
    Auf Willkommen zu Windows 7 wird dann in der Navigation ein entsprechner Link zum Anmelden und Downloaden auftauchen

Weiss jemand wie gross der Download etwa sein wird ? ja 2,5 GB für die 32 bit Version, 3,2 für 64 bit

17.50 uhr Server is too busy - ich hatte es fast erwartet

23 20 uhr Der link ist tot kein Download mehr verfügbar

00.00 uhr Wenn man den 32 Bit Link folgt, dann landet man in der Live Suche

weiss jemand warum

Gruß Postmaster
    [SIZE=1][1] [SIZE="1"]M[/SIZE]an wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht. [2] [SIZE="1"]S[/SIZE]ag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst
    [3][SIZE="1"]D[/SIZE]ie Wahrheit bedarf nicht viel Worte, die Lüge kann nie genug haben. [4] [SIZE="1"]T[/SIZE]räume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.!
    [5] [SIZE="1"]B[/SIZE]eurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen Worten; denn viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich
    [/SIZE]
  • Es kann doch nicht sein das ein so großer Server so schnell in die knie
    Gezwungen wird oder Ist es nur eine Strategie von Microsoft
    [SIZE=1][1] [SIZE="1"]M[/SIZE]an wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht. [2] [SIZE="1"]S[/SIZE]ag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst
    [3][SIZE="1"]D[/SIZE]ie Wahrheit bedarf nicht viel Worte, die Lüge kann nie genug haben. [4] [SIZE="1"]T[/SIZE]räume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.!
    [5] [SIZE="1"]B[/SIZE]eurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen Worten; denn viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich
    [/SIZE]
  • Hallo black86

Das ist aber die Beta 1 und nicht Microsoft Windows 7 Beta2

Hallo -Tuk-

Windows 7 soll zu 100% Vista kompatibel sein
    Gruß Postmaster
    [/SIZE]
  • Windows 7 FAQ: Wie funktioniert der Windows 7 Beta Download?

Woher bekomme ich einen Produktschlüssel?
    Um einen Produktschlüssel für die Windows 7 Beta zu erhalten, muss man sich bei Microsoft mit einer Windows Live ID registrieren lassen. Ist die Registrierung erfolgt, kann man sich bei Microsoft einloggen und bekommt einen persönlichen Produktschlüssel für die Beta-Version.

aber ich bekomme kein Produktschlüssel Was mach ich falsch ?

So nochmal die Anleitung (da die NL-Seite eingeknivkt ist): 1. auf technet anmelden (Live-ID): technet.microsoft.com/de-de/default.aspx 2. 32bit: microsoft.com/betaexperience/scripts/gcs.aspx?Prod uct=tn-win7-32-ww&LCID=1031 oder 64bit: microsoft.com/betaexperience/scripts/gcs.aspx?Prod uct=tn-win7-64-ww&LCID=1031 3. bei Fehlermeldung einfach F5 drücken, bis das gewünsche Ergebnis erscheint (bei mir waren es 4x F5 bei 32bit und 45 Minuten bei 64bit) Aber irgendwie bekomme ich da nun auch nur noch eine weiße Seite... Vielleicht wurde das nun auch eingestellt... Ansonsten mal folgende diect-links: https://www.microsoft.com/betaexperience/product[/url] keys/win7-32/enus/default.aspx microsoft.com/betaexperience/p…win7-64/enus/default.aspx Bei mir gehen die - vllt. aber auch, weil ich die scripte bereits ausgeführt hatte...
    [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von postmaster () aus folgendem Grund: Produktschlüssel

• Hallo black86

Danke für deine Hilfe

wird es heute noch was mit Windows 7 ?

hier bekommt man den Produktschlüssel freesoft-board.to/f32/down-win…it-rev-6801-a-370288.html

oder freesoft-board.to/f32/up-windo…ionen-auf-ftp-368970.html oder freesoft-board.to/f32/up-windo…-und-bluehost-372055.html

Gruß Postmaster
    [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von postmaster () aus folgendem Grund: Produktschlüssel

• [SIZE=1][1] [SIZE="1"]M[/SIZE]an wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht. [2] [SIZE="1"]S[/SIZE]ag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst
    [/SIZE]