Bestellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

hab ende Dezember ein Rechner & einen Tft bei hardwareversand bestllt der kam auch schon nach 3 Werktagen. Bei dem Tft war alles super aber der Rechner war nicht den ich bestellt hatte. Also hatte ich einen von jemand anderes bestimmt bekommen weil es ein ganzn aderer war. Hatte dort mal angerufen und ich sollte den Rechner zurück schicken zum Umtausch das ich dann meinen bestelllten bekomme. Das war am 30.Dezember wo ich ihn wieder zurück geschickt hatte.
    Nun ist meine frage wie lange brauchen die bis der wieder zurück kommt weil es ist ja nun schon 1 1/2 Wochen her wo ich den weg geschickt hatte???

Gruß Lacky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lacky ()

• Halt typisch Internet Service :D

ich denke mal max.3Wochen. Sonst wenn es so weit kommt Ruf mal an!

Wenn man bedenkt:

erhalten der Ware bei hardwareversand: 5Tage
    PC los schicken: 2 Tage
    erhalten: nach 5Tage

=

ca.13Tage

Ist nur so geschätzt...

mfg AbGedreht
  • Anderthalb Wochen ca. oder genau? Vergiss nicht, da waren einige Feiertage zwischen, die den Ablauf durchaus weiter verzögern!
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Von hardwareversand hab ich auch meinen Rechner. Der hatte auch nen fehler (Anschalter kaputt, mit Schraubenzieher anschalten ftw :D) und ich musste die Gehäusefront zurück schicken. Bei mir hat die Lieferung des Rechners und der Gehäusefront je eine Woche gedauert.
    Aber zu dem Thema Feiertag, die werden bestimmt noch Stress haben wegen Weihnachten. Wobei Hardware-Geschenke...naja