PNs sparen - Links im Hide-tag mit in den Thread!

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PNs sparen - Links im Hide-tag mit in den Thread!

Hi,
    mir is gerade eine Idee gekommen, mit der man mehrere Problem auf einen Schlag lösen könnte (z.B. dass man nicht mehr so viel PN-Speicher braucht, etc.)

Und zwar würde ich das ganze so angehen:

Bei einem Upp-Thread schreibt man den download-link im Hide-Tag mit in den Thread. Jeder der das dort angebotene haben möchte, muss siech im Thread bedanken, dann kann er den Link einsehen! ;)

Das hat viele Vorteile:

1. Ist das Dankeschön garantiert!
    2. Wenn man die Datei nochmal braucht, muss man nicht nocheinmal anfragen, sondern kann den Link gleich sehen.
    3. Man müsste nicht mehr so viele PNs schreiben/beantworten.

Ich finde das ne gute Idee, was haltet ihr davon? :)

mfg
    Creed007
  • Hallo,

Solche Ideen gabs schon, aber aus bestimmten Gründen ist dies nicht erlaubt. Nur im Rätsel Forum ist der Hide tag erlaubt....

#12 Die Hide-Funktion [Hide-Hack][],(..) ist grundsätzlich im Board verboten, die einzige Ausnahme stellt die Rätselecke mit dem Präfix "Rätsel" dar.

#14 Keine IPs/Links und direkte Downloadlinks direkt im Board posten. Dasselbe gilt für Seriennummern [Serials].

#15 IP/Link Verteilung nur per PN, E-Mail, im IRC oder über ICQ(..)

Mfg