Hilfe zu Netgear MA-701 CF-Wlan Adapter

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe zu Netgear MA-701 CF-Wlan Adapter

Hallo zusammen!

Vor einigen Tagen kaufte ich mir einen Typhoon MyGuide 5500XL, mit Windows CE als Betriebssystem. Da der PocketPc leider über keine eigene Wlan Schnittstelle verfügt, kaufte ich kurzerhand gebraucht einen Wlanadapter.

Netgear MA-701.

Dank Installationscd klappte auch alles hervorragend aber:

Ich wollte heute die Karte ausgibig testen, nur sobald ich sie einsteck erscheint am PocketPC ein Fenster mit der Aufschrift:

"Karte unbekann
    Geben Sie den Namen des Gerätetreibers für die Karte an."

Und anschließen ein Eingabefeld in dem vordefiniert steht: "Unbekannte-Karte in Fassung 1".

Ich als absoluter noob in dem Bereich habe dort einfach mal "ma701" eingegeben worauf sich ein neues Fenster öffnete:
    "Install Driver called... DRIVER\PCMCIA\NETGEAR-MA-DA87"

Den Treiber (!?) kann ich allerdings nicht finden, weder auf dem PocketPC, noch auf der Treibercd, noch im Internet, entsprechend kann ich ihn auch nicht installieren. Ziehe ich die Karte raus, und stecke sie erneut ein, beginnt das Spiel von vorn.

Trotz mehrmaligem Resetten des kleinen PCs und neu installation der Treiber besteht das Problem und fängt langsam an mich richtig zu nerven ;-).

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruß