Wieso ist sowas verboten?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieso ist sowas verboten?

Würd gern mal wissen,
    wieso eigene Projekte verboten sind?
    Was ist daran so schlimm?

Ich nenne mal als Beispiel diesen Link freesoft-board.to/f20/hilfe-di…profifussball-374629.html

Womit begründet sich die Threadschließung?
    Außer, dass gegen einen Teil der (meiner Meinung nach in dem Fall unsinnigen) Boardregel #10 verstoßen wird.

Verwirrt.. :confused:
    [FONT="Georgia"]*~~~~ Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun ~~~~*[/FONT]
  • Natürlich trifft die Regelung nach eigenen Projekten in dem Fall nicht zu 100% zu - das habe ich ja auch geschrieben ...

Auf der anderen Seite - hätte ich es im Sinne der Gleichbehandlung nicht gelöscht wäre doch die Beschwerdeserie bei den nächsten eigenen Projekten los gegangen a la "der durfte aber auch" ... und da is der Hund begraben ;)

So long :D

<-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • dommel, solang hier und noch nicht gelernt, dass bei sowas direkter Kontakt zum Threadschließer gesucht wird. Hauptsache einen Thread im Kritikforum :rolleyes: Regeln werden von Moderatoren interpretiert und bedürfen keiner öffentlichen Diskussion. Lernt das doch mal.

Lg
    RamsesV