Nintendo 64 und SNES Spiele auf der PSP


  • Jack7212351
  • 1239 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nintendo 64 und SNES Spiele auf der PSP

    Hi, vielleicht kann mir ja hier weitergeholfen werden ;)

    1. Suche einen N64 Emulator für die PSP. Kennt ihr da einen guten?

    2. Dann habe ich SNES9X TYL als SNES Emulator, allerdings ruckelt dieser während des Spiels und dass ist ja nicht so schön wenn man grad das beste Wrestling Spiel (WWF Royal Rumble) der Welt spielt. :D

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten
  • halo zusammen,

    ich habe mal ein bisschen gegoogelt und bin auf den [highlight]Daedalus r13 emulator gestossen mit supermario schon installiert!![/highlight]

    Ich hätte auch noch [highlight]mario kart[/highlight]

    der einzige nachteil ist das es bei mir kein ton hat, ich weiss nicht ob es an meiner firmware liegt, vielleicht geht es bei euch. :)

    fals jemand interesse hat soll er mir eine PN schicken
    edit/
    hab jezt raus gefunden wie man den ton einschalten, eifach wenn man im spiel ist auf select drücken, dann auf edit preferences, dann bei audio auf enabeld

    der ton rauscht manchmal, aber was will man mehr^^

    Rules:

    1. jeder kann anfragen
    2. info was ihr wollt
    3. PN mit Threadlink bitte







    Beiträge zusammengeführt und Direktlink entfernt. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von liz4rd ()

  • Hallo,

    habe den Daedalus X64 grade auf die PSP gehauen, also die aktuellste Version, sprich ne Beta.

    Zur Funktionalität:
    Dann hab ich Mario Kart damit mal ausprobiert und es hat geruckelt wie sau! Also ich denke auch wie meine Vorredner, dass das Prog einfach noch nicht weit genug entwickelt ist. Außerdem denke ich, dass die PSP sowieso nicht an die Hardware einer richtigen N64 rankommt!


    MfG
    berbop
    [SIZE="1"]Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur! ;)[/SIZE]

    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
  • berbop schrieb:

    ...dass die PSP sowieso nicht an die Hardware einer richtigen N64 rankommt!..


    WAAASS?!? Du denkst, die PSP käme nicht an die Hardware einer N64 heran?!?
    Nur zur Info: Ein DS hat ungefähr so viel Leistung wie ein N64! Eine PSP hat viel mehr (!), aber eben nicht genug, um ruckelfrei zu emulieren, wobei es eigentlich nur am Ton fehlt. Für eine Emulation braucht man immer viel mehr Leistung als die Ausgangskonsole hatte.