GFXer


  • miroK
  • 1108 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,
    ich suche nen GFXer der mir folgende PICs bearbeiten könnte:

    Bild 1

    Bild 2


    Also, wenn es möglich wäre sollte der Hintergrund durch einen Grauen Hintergrund ersetzt werden (das Motorrad praktisch ausschneiden), mit irgendwelchen Wellen oder so nem Zeugs halt drin...hauptsache grau!:D

    Wenns noch irgendwie möglich wäre, würde ich noch gerne das Ducati-Logo dabei drin haben.


    Ich hoffe mal, dass das jetzt nicht all zu viel ist! :P




    Mfg miroK
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • Ich hab sowas mal gemacht, leider war bei mir um das Bild immer so ein leichter weißer Rand. Lag vielleicht daran, dass das Bild nicht das schärfste war (so wie deine leider auch ..)
    Ich werd' aber trotzdem mal daran rumspielen. :D
    Falls jemand so etwas schon öfter oder professioneller macht, kann sich derjenige ja mal bei mir melden und seine Tricks verraten. :P Sowas macht für mich tierisch Spaß. :)

    Edit:
    Ducati1.2
    Wie man sieht, ist der Asphalt ein wenig mitgekommen ... wie gesagt, professionell ist es nicht ganz. :D Kannst es aber gerne verwenden, wenn du willst oder wenn sich kein anderer mehr meldet. ;)

    Greetz

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HakaiDo ()

  • Ähm, das ganze soll auf ein Poster gedruckt werden.

    @Tattooed: Das sieht ziemlich geil aus:D Kannst vielleicht den Hintergrund noch n bisschen ändern. Vielleicht so wie bei HakaiDo dunkler werdend?

    Vielen Dank für die Antworten
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • Ich hab schon ein Poster mit einem anderen Bild, auf dem ebenfalls das Motorrad ist, machen lassen.
    Das hatte für mich persönlich eine ausreichende Qualität!;)
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.