Alte Zeitungsausgaben (1900-1930)

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suchst du nur alte Zeitungen aus dem Jahr oder generell nur E-Books? Deutsche oder Türkische oder Japanische?

Sonst würd ich dir vorschlagen, gehst mal ins Stadtarchiv

Landeshauptstadt Düsseldorf - 6-1

oder in die Bücherrei oder auch in ne alte Druckerrei von nem Verlag oder geh direkt zu nem Verlag - die haben bestimmt noch solch alte Lappen da rumfliegen wenn nicht schon direkt als PDF... oder wo kann man sonst noch Zeitungen herbekommen? Ich meine die werden bestimmt was wert sein... trotzdem einfach mal ganz lieb versuchen und dann packste se aufm Scanner und wandelst sie in PDF um.... ich weiss die Ideen sind nun bisschen abgedriftet aber wenns unbedingt brauchst... oder anderer Tipp: das Internet durchforsten.... gibt auch nen Trick wie du mit Google nur PDF anzeigen kannst...we aber leider nicht mehr wie... google hacks oder so... clip bekommst bei sempervideo....

bestimmt interessant (für die Zukunft):
    Archivprojekt : Google scannt alte Zeitungen - Computer-technik - Extra - STERN.DE
    :thumbsup: <3 F R E E S O F T B O A R D <3 :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Feinschnitt ()