Cs 1.6 | css

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cs 1.6 | css

Ich habe ein kleines bzw. großes Problem.
    Wenn ich bei Counter-Strike 1.6 und Counter-Strike: Source nach server suche laggt das spiel extreme. Ich kann dann nichts weiteres anklicken bevor der Suchvirgang nicht beendet ist, früher hat alles geklappt, da konnt ich wärend ich auf einem Server gespielt habe, nach Server suchen lassen, wenn ich das jetzt mache stockert das ganze Spiel extrem.
    Mein PC ist denke gut genug für beide spiele, früher hats ja auch geklappt.
    Zudem meinten ich paar Spieler bei CSS das ich Lowrates habe, ich selber merke davon nichts, ich habe so beim Spielen kein ruckeln und auch einen guten Ping.

Kann mir wer bei meinen Problem helfen?

MfG nex .one
    Egal ob du einen inch oder eine Meile vorsprung hast gewonnen ist gewonnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nex .one ()

• zu den "lowrates" ne dir fällt davon nix auf ^^ und ping wird durch lowrates noch nidrieger ;)

check einfach mal in deiner cfg die befehle

cl_cmdrate <---sollte ca 100 sein
    cl_updaterate <---sollte ca 100 sein
    cl_rate <-----sollte ca 25000 sein

wenn die werte in etwa so sind brauchst dich net voll labern lassen ^^
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig !!! Richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann :)

d0 y0u n33d m!Lk ?!?
  • Zu deinem ersten Problem, naja, Ka, versuchs mal mir Steam neu installieren.
    Zu den rates: bei den Tick 100 servern spielen die rates so viel ich weiß keine große Rolle mehr. GIbt aber auch einige Server bei denen wirst du mit lowrates automatisch gekickt. Einfach console aufmachen in dem du bei Steam unter meine Spiele -> Rechtskick auf das gewünschte Spiel -> Eigenschaften -> Start Option festlegen -> und da gibst du -console ein. Wenn du das Spiel jetz startest müsstest du eine Console haben. Falls du die nich eh schon hast^^. und dort gibst du dann den Befehl:
    cl_updaterate 100
    cl_cmdrate 100
    rate 25000

Wer dich jetz noch als Lowrater bezeichnet is einfach nur nen Flamerkiddie :D
    Happy Fragging!
    Gruß,