Triple Head Backgrounds

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Triple Head Backgrounds

Hi,
    vornweg, ich weis nicht ob ich hier richtig gelandet bin.
    Also ich suche noch nach ein paar Seiten, wo man ähnlich wie bei Digital Blasphemy 3D Wallpaper schöne ansprechende Hintergründe herbekommt, welche Triple Head unterstützen in meinem fall eine Auflösung von 5760x1200.

Fals da noch jemand eine schöne seite auser:
    pond.org.uk
    wallpaper.panedia.com
    kennt, wäre ich für einen Tipp sehr dankbar da ich mir einen zugang bei Digital Blasphemy 3D Wallpaper auch wen sie wunderschöne Hintergründe haben, nicht leisten kann.

Naja die Forumssuche ergab einiges, aber leider waren die Beiträge recht alt weswegen entweder nur singlescreen Wallpaper vorhanden sind, oder die Seiten garnichtmehr Existieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von L3G0 ()

• Ahh ok danke,
    hatte die Suche nicht für Wallpaper benutzt nur für die anderren Begriffe und dann kamen nur Thread die Jahre alt waren.

Edit: ich habe mir jetzt mal die Seiten angeschaut, also dort gibt es auch nur Dualscreen Wallpapers bis
    3200 x 1200, aber ich bräuchte ja Triplescreen Backgrounds, wie ich sie bisher leider nur auf Digitalplasphemie gefunden habe :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L3G0 ()