Digitalkamera 3.0 Mega Pixel Sehr Klein 8x6x2cm mit allem Zübehör 2 Tage Alt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Digitalkamera 3.0 Mega Pixel Sehr Klein 8x6x2cm mit allem Zübehör 2 Tage Alt

Hallo ich Verkaufe hier meine zu Weinachten bekommene Digitalkamera da ich schon eine andere habe musste ich mich entscheiden welche ich nehme hab die andere genommen weil sie 128MB internen Speicher hat aber Verkaufe diese nur ungern da sie wirklich sehr Klein ist .

Hier die Daten

Marke : Coach DSC Pro Vision Slim 3in 1 SD
    Farbe : Silber
    Maße : 8x6x2,5cm Sehr Klein
    Pixel : 3.0 Mega
    Zoom : Digital Zoom 4x
    Speicher : 8Mb Aber aufrüstbar
    Bild sensor: CMOS 1600x1200 pixels
    Display : 1,5 Tft LCD
    Pc Anschluss : USB
    Video Ausgang : NTSC oder Pal
    Stromversorgung: AAA1.5V x2
    Software: ARc Photo Impression 4.0, Video Impression 1.6 , Photo Base 3.0

Zubehör alles mit dabei :: Digital Kamera , Trageband ; Kamerahülle , USB Kabel , Videokabel( zum Anschluss für TV ,Kurzeinleitung ;Software (CD);Batterie 2 Stück

Bilder von der Kamera und Zubehör kommen nacher !!

Macht mal Angebote Kamera ist Nagelneu wie aus dem Laden
  • *lol* - wenn ich in nen laden gehe muss ich auch nicht erst dem verkäufer sagen was ich für nen liter milch bezahlen möchte ;) :D

- wenn du hier ne vb reinschreibst, bekommst du sicher die eine oder andere anfrage - und dann kann man ja verhandeln?! ;)

(hab mir grad eine gekauft 2,1mega - ccd-sensor - ansonsten ähnlich wie deine da - 60,-euro - da wirds dann schon etwas eng nach oben - wa?!) ;) :D

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • naja meine hat halt mehr pixel als deine und ist super klein

dass es allein auf die pixelzahl nicht ankommt hat sich mittlerweile ja rumgesprochen?! ;)

und in einem anderen board ist zurzeit das gebot 80euro und aufsteigend

hey - no prob - ich meinte das auch nicht abfällig - sollte nur ein tip sein damit überhaupt jemand drauf anspringt!
    - ich drück dir die daumen! :)

greetz

janus
  • naja warte noch ein paar tage über icq bekomme ich von einem eine pc wasserkühlung komplett sonst liegt das gebot immer noch bei 80€

ach ja kann auch gegen etwas getauscht werden

z.b festplatte graka mobo wasser küglung case usw

Und hier die Bilder

mitglied.lycos.de/alpin555/cama.JPG

mitglied.lycos.de/alpin555/camb.JPG

mitglied.lycos.de/alpin555/camc.JPG

mitglied.lycos.de/alpin555/campic.JPG

mitglied.lycos.de/alpin555/camzub.JPG