Nero 5.5 oder Nero 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nero 5.5 oder Nero 6

hi,

kennt sich hier ´wer mit nero gut aus ?

hab gehört, die alte version sei stabiler und "besser" als nero 6.

kann das jmd. hier bestätigen, oder sind das alles nur gerüchte ?

wer weiß genaueres ?

greetz!
    tomy
  • naja, was heisst stabiler, hatte die version 5.5 mal fast ein halbes jahr probiert und hat alles gebrannt ohne zu zicken....dann bin ich auf version 6 un higher umgestiegen ist halt alles bissle bunter und mehr funktionen für dvd usw....musst es halt auch mal selber testen.
  • Mir is die 6er zu aufgebläht, die Installationsdateien haben über 100 MB glaub ich, is noch so ein player dabei und ein Proggi zum Cover machen!!

Aber jetzt hab ichs drauf, hab keinen Bock mehr, es zu deinstallieren!! Is schon stabil, hatte noch nie Abstürze, is aber völlig überladen mit Funktionen!!
    [SIZE=2]Bevorzugt: imperator ; smurfinche
    letzter Upload[/SIZE]
  • Ich bin auch mit der 5er Version angefangen. Als dann die 6er raus kam natürlich mit umgestiegen.
    Da ich aber mit Nero fast nur Musik brenne, hätte ich auch bei der 5er bleiben können.
    Stabil waren oder sind beide, jedenfalls bei mir :D
    Aber wie Killabeez und markel schon geschrieben haben, muß jeder für sich ausprobieren und entscheiden!

schmedie
  • #

die 6er hat halt 10000 wizzards dabei für alle möglichen probleme *g*, und ein bisschen bunter is geworden, ....ich habs schon geschafft das beide versionen abstürzen, da seh ich also keinen gravierenden unterschied, es is wirklich eine geschmackssache, ob einem das bunte gefällt oder nicht, wenn du beim winxp auf klassisches design gestellt hast nimms nero 5 und sonst das 6er

#
  • Also ich hab auch beide Versionen benutzt. Beide liefen gleich stabil. Aber in Nero 6 sind halt mehr Funktionen drin. Deswegen brauchen sie auch einen Manager (Start Smart). Nun ja aber ich würde sagen dass die 5.5 eigentlich auch reichen würde.

Mfg jan007
  • o.k. danke für die meinungen.

für nero 6 muß jetzt der rechner meiner freundin als versuchskaninchen herhalten. ist wirklich nur viel bunter.

der alte ist viel kleiner und da ich die assis eh immer ausmach bleib ich wohl erstmal beim 5.5.

alles gesagt
    tomy