cue datei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi ich hab mir einen film mit dem esel gezogen aber die cue datei nimt er nicht komt immer fehler meldung normalerweise guk ich dan ob was falsch in der cue drin steht aber nix is ales ok (meine ich ) also wolte ich mal fragen wie schreibt man ein cue datei dan kan ich mir ja selber eine schreiben und eventuel den fehler sehen der da drin is
    bin dankbar für jede antwort :hy:
  • Hi!

Also, manchmal steht da in der cue der ganze Pfad drin (sowas wie D:\programme\nero\dateiname.bin).

Wenn die cue und bin Datei im selben Ordner stehen, reicht der relative Pfadname (also dateiname.bin).

Wie steht das da in der cue??

Es kann auch sein, dass ser dateiname zu lang is (da steht dann noch im dateinamen upped by xxx und so). Kürze den namen der bin (z.b. spiel.bin oder movie.bin) und pass die cue datei an.

Falls du zwei Teile hast und einer geht kannste die cue kopieren und anpassen!!

Vielleicht hilft dir einer dieser Tips!!
    [SIZE=2]Bevorzugt: imperator ; smurfinche
    letzter Upload[/SIZE]
  • Und wenn der die vom smurf auch nicht geht, dann wähle doch einfach in Nero, Blindwrite die bin datei aus und brenn die! Das geht bei mir ohne probs.

Ansonsten nimm Daemon-Tools... damit kannst du auch jedes image als virtuelle cd mounten...

gruss xaph