Navigon 2200 / MN 7.3.1

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navigon 2200 / MN 7.3.1

Hallo zusammen , ich bin recht unwissend im Gebiet der Navigation und besitze seid gestern das Navigon 2200.

Nun habe ich hierfür eine microsd karte (1gb) besorgt und zusätzlich rein geschoben, die software inklusive derzeitger karten liegen auf dem internen 512 MB Speicher.

Wenn ich nun neue Karten installieren will, wie muss ich dann verfahren ? Ich meine der Interne Speicher ist ja voll und wenn ich in die gemachte Sicherung zusätzlich eine weitere Karte rein schiebe und diese sicherung dann rein laden will, dann sagt mir das fresh tool das mein speicher zu klein ist, obwohl das tool in gleichem atemzug auch anzeigt das ich noch über 900 MB frei habe.

Kann mir da jemand helfen wie ich da genau verfahren muss um die Karten lauffähig auf der Speicherkarte zu bekommen ?

mfg
    Rashak
  • Einfach so machen!

Auf die SD Karte einen Ordner mit `NAVIGON` darin einen Ordner mit `MAP`
    Karten rein und los gehts. Aber deine SD wird nich reichen, für alle Karten brauchst du eine 2GB Karte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joe1971 ()