mit StarForce Treiber

  • geschlossen

  • Holger4211
  • 781 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit StarForce Treiber

    Hallo User,

    ich habe hier ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wollte bei mir Roller coster 2 installieren. Dazu hat das Programm versucht den StarForce Treiber zu installieren. Nun sagt mir mein Vista das dieser Treiber nicht mit der Windows- version kompatobel ist und diesen deaktiviert. Darauf habe ich das Programm deinstalliert aber die meldung bekomme ich immer noch. kann mir wer von euch sagen wie ich dies abstellen kann denn es nervt mich.

    Danke im vorraus.

    Liebe Mod`s falls falsches Forum bitte verschieben- danke.


    Gruss Holger4211

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Holger4211 ()

  • Mhm... wieso postest du hier, wenn du vorher schon weisst, dass es evtl hier falsch ist?

    Bitte beim nächsten Mal vorher bei uns nachfragen.

    1. Ich seh hier KEIN SW Problem, max. ein Probl., was durch das Game verursacht wurde

    2. Scheint sich dies auf dein System und /oder die Hardware ausgewirkt zu haben.



    ===> verschoben nach Hardware-Probleme ( in Richtung Hardware-Treiber)


    Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • So wenn du dein Spiel noch spielen willst lad die folgende StarForce Datei herunter hier! Diese wurde gepatcht direkt für Windows Vista 32Bit. Dann sollte auch dein Fehler behoben sein.

    VG
    [SIZE="1"]System:
    CPU: Intel I7 920 QuadCore | Kühler: Asus Trinton81 | Mainboard: Gigabyte GA-EX58-UD5 | RAM: 3 x 2 GByte Corsair 1600MHz| Graka: EVGA 285GTX SSC | HDD: 1x WD Raptor 150GB - 2x Seagate NS 1TByte | DVD: LG Brenner + Plextor-Laufwerk | Gehäuse: CoolerMaster Stacker | Netzteil: beQuiet Dark Power 1000W | TFT: HP w2408 | Speaker: BOSE COMPANION 5 | Home Cinema: BOSE Lifestyle V30[/SIZE]