Samsung Laptop, Funktionstasten unter Vista x64

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Samsung Laptop, Funktionstasten unter Vista x64

Hi!

Also seitdem ich bei meinem Sasung Laptop auf Windows Vista 64 Bit gewechselt bin funktionieren leider einige der Funktionstasten nicht mehr.

Normalerweiße bräuchte man nur einfach das Programm: "Easy Display Manager" damit alle funktionieren, leider ist dieses Programm nur für die 32 Bit Version verfügbar und es wird keine 64 Bit Version angeboten.

Gibt es alternativprogramme die Tastenkombinationen mit den Fn Tasten regeln können?

Mfg
  • Hallo aTi_,

das Problem ist, dass die Hersteller jeder für sich die Funktionstasten hinbauen und mit Ansteuerungslogik versehen. Dadurch gibt es keine allgemein gültigen Programme zur Ansteuerung.

Es bleibt also nur der Samsung Support oder die Hoffnung, dass irgendjemand sich die Mühe gemacht hat genau für deinen Laptop (also dieses eine Samsung Modell) die Software zu portieren.
    Aber vielleicht hat hier ja schon jemand so etwas gefunden ;) .

Viel Glück
    yuhu
  • Hallo,das gleiche Problem hatte ich auch mal.Hab bei Samsung auf der Homepage unter Downloads die Software gefunden,einfach heunterladen und schon funktionierte es wieder perfekt.Auch bei Problembehandlung auf der Samsung Seite solltest du fündig werden.Hoffe geholfen zu haben.