Suche UMTS-Modem Software

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche UMTS-Modem Software

Guten Abend,

ich habe einen Internet flatrate mobil vertrag mit den Anbieter eplus. Den dazugehörigen UMTS-Modem und die Software habe ich mir erwoben.
    Doch leider gibt es diese Software nicht für den Mac, so kann ich nur mit diesen Programm "Launch2net" ins Internt. Doch leider ist dies nur eine Demoversion, kann mir jemand weiterhelfen um dies in einer Vollversion zu erhalten?

Oder mir als alternative einen anderen Weg vorzuschlagen, wie ich mit einer freeware das Internet nutzen kann?

Danke im voraus
  • Also du hast die UMTS-Flate auf dem Handy und willst das Handy als Modem nutzen,
    oder hast du einen PCMCIA-Stecker um mit deinem Book auch ohne Handy online gehen zu können?

Hast du dir folgendes mal auf der Eplus Seite angesehen?

Laden Sie sich hier die aktuelle Software "E-Plus Online Connect" inklusive Treiber für Ihr datenfähiges Endgerät herunter. Die ideale Lösung, um mit Ihrem Laptop unterwegs ins Internet zu gehen.
    Ihre Vorteile:
    nur eine Software für alle gängigen Betriebssysteme
    nur ein Tool für alle gängigen datenfähigen Endgeräte
    alle gängigen Treiber enthalten
    Internet-, E-Mail und SMS-Funktion enthalten
    einfache Installation
    Jetzt für WINDOWS herunterladen (ca. 18,8 MB)
    Jetzt für MAC OS herunterladen (ca. 4,3 MB)
    Unterstützte Betriebssysteme:
    Windows 2000, Windows XP, Windows Vista™, Mac OS (10.3, 10.4, 10.5)
    Systemvoraussetzungen:
    mindestens 50 MB freier Speicher auf der Festplatte, mindestens 128 MB Arbeitsspeicher

siehe hier