Schaut euch mal das Video an

  • Diskussion

  • Mult1_
  • 2363 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • da sage ich nur: geht in den park, den müll wegräumen. die neudeutschen haben zu viel freizeit. wer sich von getaner arbeit ausruhen muss, der kommt nicht auf solche blödsinnigen gedanken. abgesehen davon, dass ich diese "reportage" für keine laienschauspielerische glanzleistung halte, empfinde ich kein mitleid mehr für das präkariat.

    vielste grüße
    ---> mayok
    [SIZE=4]ooops, i did it again ...[/SIZE]
  • Wie kann man nur so hohl sein. Dieser 16-Jährige ist einfach nur krank im Kopf. Er fühlt sich in der Ehre gekränkt - der hat sie nicht mehr alle.
    Alles und Jedes wird mit Ehre entschuldigt und erklärt. Ich hoffe die Polizei hat ihn mitgenommen - leider wird es so aber nicht sein. Solche gewaltbereiten Leute sollten weggesperrt werden oder am besten ausweisen mit samt der Familie. Wer sich nicht im Griff hat, hat hier auch nichts zu suchen.

    @Duki: Na nicht viel los im Kopf oder wie kann man solchen Kommentar schreiben? Denkmal drüber nach.

    Center100
    Ein Freund ist jemand der Dich mag, obwohl er Dich kennt!
  • Ich kann es wirklich nicht mehr hören ! Allein schon die Aussprache "Ey Alter" "weisst du" teilweise werden Wörter in Sätzen einfach weggelassen.
    Es fallen Wörter wie Ehre, ich bezweifel das er überhaupt weiss wie dieses Wort geschrieben wird und diese "Zustände" werden in unserem Land immer schlimmer!