Wann wart ihr das letzte mal Krank ?


  • MephistoX
  • 10533 Aufrufe 27 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wann wart ihr das letzte mal Krank ?

    Der Topic sagt alles.
    wann wart ihr das letzte mal krank ?
    Mögt ihr es krank zu sein z.B während schule ?^^'

    Mir gehts hier total kacke habe starken Husten leicht Kopf schwindel und fühle mich schwach.
    Das kotzt mich sowas an aber das meiste was mich ankotzt ist, ist das ich wenn ich krank bin mich so fühle als habe ich nicht die möglichkeiten die Gesunde Menschen haben.

    Was könnt ihr gegen Husten empfehlen ?
    Und was soll man so machen ?


    :)
  • jo mir gehts wie meinem Vorredner! ab und zu mal "kopfschmerzen", "erhöhte Temperatur" oder auch gerne genommen der "grippale Infekt" um sich mal nen Ruhetag gönnen zu können! Solange man zur Schule geht sollte man das ausnutzen!

    Logi
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

    mfg coschi
  • Wann ich des letzte Mal krank war. Nun richtig krank war ich letzten Montag, Dienstag. Mittwoch (Heiligabend) gings wieder einigermaßen. Freitag, Samstag gings wieder gut. Und heut (Sonntag) bin ich top fit.


    Mfg jan007
  • So normal krank (Grippe, blabla) war ich schon seit gut 6 jahren nimmer.
    Dafür hab ich aber dauerhafte Krankheiten und Haltungsschäden.
    ;) irgendwie muss es sich ja ausgleichen
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]
  • Hmm, ich glaub, das was kurz nach´m Krieg :)
    Nein, jetzt im ernst, der einzige Grund, wieso ich krank bin ist , wenn ich mir mal wieder was gebrochen hab (kleiner Finger, Zeigefinger, Mittelfußknochen und zum Schluß die Aussenbänder gerissen. Dazwischen lagen noch 3 Kapselrisse) War in den letzten beiden Jahren doch einiges :)
  • Das letzte mal krank? kenne ich nicht ich habe Diabetes bin also andauernd krank.

    z. Zt. habe ich auserdem noch Husten und eine Erkältung.

    Das ist ein perfekter einstieg in das neue Jahr findet Ihr auch ?

    5 mal am Tag sich eine Spritze rein zu hauen macht Spass!


    Mfg Dr Impf
  • das letzte mal richtig krank war ich vor zwei jahren bei meiner nasennebenhölenentzündung.
    hab aber genug angeboren:
    hüftdisplasie, neurodermitis, lebensmittelallergie, plattfuß, hohlkreuz. muskelschwäche am rücken
    ist glaub ich genug ;)
  • ich bin jetzt gerade krank, halt grippe...
    husten schnupfen kopfschmerzen

    so einmal im jahr trifft mich das immer...

    auch wenns inner schulzeit is, ich geh lieber in die anstalt als zuhause rumzuhängen... weil kranksein bei mir immer irgendwas mit nicht wohlfühlen zu tun hat.
  • Original geschrieben von Vampirmind
    So normal krank (Grippe, blabla) war ich schon seit gut 6 jahren nimmer.
    Dafür hab ich aber dauerhafte Krankheiten und Haltungsschäden.
    ;) irgendwie muss es sich ja ausgleichen

    LOL haltungsschäden hat doch eh fast jeder (besonders die, die oft vorm pc sitzen:D )
    also letzten sommer bei 32^C hatte ich ma ne weile bissl fieber und schnupfen in sommerferien-war echt scheisse bei der hitze
    aba so risch grippe oder so hab ich scho seit einigen jahren net mehr gehabt-bin halt nisch so ein waschlappen *g*
    das einzige was ich habe is halt jeden winter bissl schnupfen aber das wars