Navigon 6.5.1 für Medion PNA fix und fertig


  • Sylver01
  • 1519 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navigon 6.5.1 für Medion PNA fix und fertig

    Halli Halli, alle zusammen...ich hab ein Problem....hoffe ihr könnt mir helfen..ich hab mir von "Cuser66" - "Navigon 6.5.1 für Medion PNA fix und fertig" besorgt "DANKE AN DIESER STELLE NOCH MAL AN CRUSER66 :).....ich bin im Besitz eines "Medion PNA150 Model 95023".....die Soft läuft soweit gut...außer am Anfang des Startens einer kleinen Fehlermeldung.....ich würde nun ganz gerne auch die ein oder andere Stimme für Navigon 6.5.1 nehmen, aber irgendwie geht das bei mir nicht....zb hab ich keinen ordner "Sounds" o.ä hab nur 3 Dateien auf der Karte.....kann mir jemand vieleicht helfen ? ich hoffe mal doch *FG*

    !!! THX schon mal im voraus !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sylver01 ()

  • Danke die Hunter4.......:-)
    Ich zwar bei dem Navi nur die Deutsclandkarten-CD dabei gehabt....aber wenn ich mir ActiveSync 4.5 einfach runterlade, dann müsste das doch auch eigentlich klappen, wa ?!?! ich probiers einfach mal aus :D

    THX noch mal
  • Also Hunter...............hab ich gemacht, Navi verbunden...gast angemeldet etc...auf My FlashDisk gegangen....da war gar kein Ordner SOUND...ok hab einen erstellt....beim Kopieren zeigte er mir irgendwann an...kann nicht koiert werden, weil Speicherplatz nicht ausreichend....hab `ne "Gig SD Karte drinne...reicht das nicht eigentlich ??!?!? ich kann noch nicht mal `nen 365KB großes POI Warner Update installeiren, weil angeblich Speicherplatz nicht reicht :confused:
  • Hallo
    Flash Disk/MEDION/Sound <== darein kommen die Stimmen


    Ich habe nicht geschrieben das der Ordner Sound auf My Flash Disk ist sondern
    im Ordner MEDION den muss du suchen dort drin befindet sich der Ordner Sound !
    Dort kommen die Stimmen rein es ist natürlich möglich das bei dir auf den Speicher My Flash Disk nicht mehr genügend Platz ist !
    Das hat mit der SD-Karte nichts zu tun !
    Du musst vorher die alte "PoiWarner.ovm" löschen und dann das update rein kopieren ,wenn der Platz knapp wird !

    Mfg Hunter4

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hunter4 ()

  • Nichts zu machen @ Hunter4........
    ich bekomme die stimmen nichtn ins Navi...& die PIOWARNER datei lässt sich auch nicht manuell löschen....zeigt immer an das die gerade im gebrauch ist....habe in einstellungen auch alles mal auf "AUS" gestellt ...nicht:confused:...

    und wenn ich des navi nach einem Reset neustarte wird alles geladen und folgender Fehler kommt...."Fataler Anwendungsfehler, Anwendung mnavdce.exe hat einen nicht zulässigen Vorgang durchgeführt, und das Programm wird gechlossen. Programm:mnavdce.exe, Ausnahme:0XC00000FD, Adresse:01E7000"...

    Irgend eine Ahnung ? Oder Irgendwer ? :)

    Wäre sehr dankbar !!!!!
  • Hallo

    Um was zu ändern muss MN6 beendet sein und dann erst mit ActiveSync
    verbinden und dann erst löschen bzw was ändern !
    Du kannst bei dir auf den PC auch nichts löschen wenn ein Programm gerade in Betrieb ist !
    Wie startest du MN6 über einen Button ,oder wie ?
    Wie machst du ein Reset ?
    Wie gesagt mit der Fehlermeldung kann ich leider nichts anfangen !

    Mfg Hunter4
  • @ Hunter4...ich danke dir für deine Mühe die ganze Zeit....das Du es mit mir ausgehalten hast *fg*..... es war noch die alte Soft im Flash....ich musste erst ein FlashROM update machen ... jetzt kommt auch die Fehler meldung nicht mehr...und alles läuft, so wie du es mir die ganze Zeit beschrieben hast.....aber mal was anderes...ist es normal wenn ich einen RESET durchführen muss....zb. weil das NAvi sich aufgehangen hat...das die Stimmen dann alle wech sind ?!?! gibt`s dafür keine Lösung, oder ist das halt so ?!?
  • Hallo

    Erstmal schön das es jetzt läuft :blink:
    Es kommt drauf an was für ein Reset du machst ,wenn du ein Softrest (normalerweise kleines Loch)machst sollte/bleiben deine Änderungen erhalten ,was auch
    reicht wenn sich das Navi mal "aufhängt" !
    Machst du ein Hardreset (Schiebeschalter off/on) gehen alle Änderungen verloren ,da die Software (MN6.5.1) neu installiert wird !

    Mfg Hunter4
  • Ich danke dir HUnter4, für die Mühe hier die ganze zeit.....also ich hab die ganze zeit immer einen einen Hard-Reset gemacht, ok, klar das dann alles wech ist...;-)....danke für die Erklärung hier.....jetzt weiß ich auch hard und softreset *gg*