Windows 7 (Seven) Beta -> Full

  • Frage

  • DJFloG
  • 994 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows 7 (Seven) Beta -> Full

    Hallo member,

    wie viele bestimmt mitbekommen haben, ist die Öffentliche Beta von Windows 7 (Seven) Releast worden. Sie ist mit der Rev. 7000 zu Haben.

    Zum Glück bekommt man einen Serial Mitgeliefert. (Massenserial, bekommen Tausende.) Nun Habe ich eine Frage:

    Gibt es bereits ein Crack der die Beta voll Lauffähig macht? Das heist ohne einschränkungen wie z.B. time Limmit?


    MfG


    DJFloG
  • Ich glaube nicht das jmd einen Crack für eine Beta machen wird...
    Is ja eh nur mal so zum angucken gedacht.


    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Na, diese Meldung ist auch nicht mehr aktuell: sie stammt vom Freitag, da ging nichts mehr!

    Gestern jedoch hat es mit dem download wunderbar funktioniert, bei der X86 wie bei der X64!
    Zudem ist die W7-Beta soweit offen und das was da freigeschaltet wurde ist auch voll Einsatzfähig

    Allerdings wird diese Version am 01. August deaktiviert werden - und ich vermute dass DJFloG meint ob man diese Deaktivierung umgehen kann um - vermutlich wenns gefällt - dann nicht ein anders Win7 komplett neu installieren zu müssen...
    So gesehen würde die Frage ja auch Sinn machen, abgesehen davon auch um dann nicht eine Version kaufen zu müssen... ;)
    Spass muss sein... ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • genau jonnyswiss... diese zeitsperre will ich umgehen... naja wie man ms kennt kommt noch eine 2te beta aber trotzdem.... ausserdem kann man eine beta ruhig als haupt betriebssys nehmen da man trotzdem alle updates bekommt. Eine Final is ja im grunde nur eine Gepatchte Beta (gaaaaaaanz grob genommen ;))
  • Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre, auf einen PC ohne I-Net installieren und im Bios das Datum auf irgendwas zurückstellen, 2006 oder so.

    und die updates auf einem anderen PC laden und dann mittels USB Stick rüber und installen.

    Aber wird warscheinlich nicht gehen, aber das wäre glaub ich sonst das einzige was man als Laien machen könnte :)

    lg
  • ob das dann auch Sinn macht?

    Wie ich gelesen habe hat M$ bei dieser Beta einige Futurs (zur Vorgängerversion) rausgenommen - ob wegen unzuverlässigkeit oder ob die dann vielleicht gar nicht wieder reinkommen ist noch nicht bekannt.

    Also nehme ich mal an dass diese Beta von der Endversion noch um einiges Abweicht - und so schrieb es ja auch M$ selbst auf der DL-Seite.

    Na ja, ich denke dies wird sich denn herausstellen wenn die Finale mal draussen ist.

    @red1980
    [zitat]: ...was nutzt mir eine Version, die ohne Zukunft ist? [/zitat]

    meinst du nicht auch dass diese Bemerkung jetzt rein spekulativ ist?

    Hatte denn ein win98 Zukunft? Ist jetzt auch nicht mehr, oder?
    Wie war das mit W2k? dasselbe!
    Und das XP? soll auch bald tot gemacht werden...
    Na ja, Vista war eigentlich ja nur eine "Totgeburt"...
    Bei Linux ist die Lebensdauer sogar noch kleiner, nach 3 Jahren ist eine (z.B. Ubuntu) Version auch Vergangenheit...

    Welches Betriebssystem hat denn überhaupt Zukunft?
    Spass muss sein... ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von jonnyswiss ()

  • @Creed007

    Na ja,
    im Augenblick stellt sich die Frage erst gar nicht! Denn erst bei der Endversion und SP1 stellt sich heraus, ob der AllWinCrack hält, was er verspricht!:D

    @jonnyswiss

    Mit "Zukunft" meinte ich natürlich, dass OS überhaupt weiter gepflegt und geführt werden. In diesem Sinne wurde auch lange Zeit Win95, Win98, Millennium, XP gepflegt und geführt. Dies hat nichts mit "Pseudo-Neuerungen" und derer baldigem Verschwinden zu tun, wie man dies bei Vista wohl oder übel erleben wird, obwohl XP doch wunderbar funktioniert hat!

    Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von red1980 ()

  • also wozu cracken,kann ich nicht nachvollziehen :)

    läuft auf vista kernel und bis zum august ist zeit zum testen.
    außerdem gibts da noch so ein kleinen befehl :) vll.klappt es.
    außerdem ist es nur die beta 1 und die wird nicht kompatibel mit updates zu beta 2 oder vollversion:depp:

    war bisher bei keinem os oder hast du vista beta versionen auf eine vollversion gepatcht ?

    also manchmal kann ich nur den kopfschütteln für soviel unwissenheit.
    wartet erstmal ab ,was da noch alles kommt.

    gruß snoppy:drum:
  • @alle
    habe die sytem-uhr im bios auf november 2009 vorgestellt.......
    und arbeite gerade mit window 7 x64.....
    was läeft nun "zum august" aus???
    a1all
    ...ist das erste 64bit-system das mir !!alle!! treiber installiert hat!
    läuft super bei mir....