Seat Navi MFD gleich mit VW MFD?

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seat Navi MFD gleich mit VW MFD?

Hey Leuts ich hab folgendes Problem ich hab nun schon mehrmals versucht eine version für mein navi zu brennen aber langsam verzweifel ich echt.
    Ist das Seat Farb navi MFD gleich mit dem VW ?? ich hab einen Seat Leon baujahr 2002.
    Ich hab nun schonmal gelesen das Seat eine andere Software benützt stimmt das?
    also hab Teleatlas Deutschland 2008 2009 DX versucht aber ohne erflog au nach 50 versuchen. Ist es ein unterschied ob ich Teleatlas oder Travelpilot runterlad?

danke schonmal

mfg manu
  • Hallo,

ich besitze einen Alhambra BJ 2003 mit eingebautem MFD von SEAT (Blaupunkt).
    Als Software verwende ich die mitgelieferte CD von Teleatlas.

Zu VW-MFDs sollte kein Unterschied bestehen, da diese das gleiche Gerät - nur mit anderer Begrüßung, eben VW statt SEAT, verwenden.

Mein Schwager fährt einen VW Passat BJ. 2002 und die CD von mir funktioniert auch bei ihm einwandfrei!

Teleatlas hat einen Kopierschutz, deswegen funktionieren Kopien der SW nicht immer!
    [COLOR="Blue"][SIZE="1"]NavGear StreetMate GTX-60-DVBT Igo Primo 2.0
    Apple Macintosh Pro 2 x 2,66 GHz Dual Core Intel Xeon, 4 GB RAM, 4 x 1 TB HD[/SIZE][/color]
  • hab nun auch gehört das es das Gerät auch mit anderen Versionen gibt sprich einmal B oder d oder DX heissen ? macht das ein unterschied? Weil hab nun eine DX runter geladen und die geht nicht hab ich dann vll kein Dx gerät? wie kann man nachschauen was für ein gerät ich hab?