Keine USB Verbindung mit Client oder SEUS. Was mach ich falsch?

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Keine USB Verbindung mit Client oder SEUS. Was mach ich falsch?

Hallo,

in Vorraus, ich hab sowas eigentlich 1000x schon gemacht bei mir zuhause, aber hier bei meiner Freundin will es einfach nicht funktionieren.
    Ich wollte Ihr w890i entbranden mit dem Davinciteam Client. Also Handy angeschlossen, alle Treiber auf der CD installiert. Sogar alle Programme, wie PC Suite usw. Also wenn ich das Handy am USB Kabel anschliesse, verbindet der sich ganz normal mit PC Suite, also erkennt alles. Es öffnen sich auch die 2 Ordnern von dem internen Speicher und den Memory Stick. Nur ich kann keine Verbindung zum Client oder selbst mit SEUS funzt das nicht.

Also Handy aus gemacht, akku raus, nach paar Sekunden wieder rein, ich halte die C Taste gedrückt, stecke den USB Kabel rein, aber nix passiert. Handy geht ganz normal an im Massenspeichermodus (PC erkennt alles) Aber im Client oder bei SEUS gehts einfach nicht weiter (normalerweise sollte ja stehen, sie können jetzt die C Taste loslassen oder sowas! Wass mach ich falsch? Ich probier hier schon seit 3 Stunden. hab hier im Forum die SUCHE benützt aber hab nur denselben Problem gefunden aber keine Lösung. Ich hab mit USBView alle USB geräte deinstalliert und nur das Handy installiert geht auch nicht. Auch mit diesen "alle USB Geräte anzeigen" hatt es auch nicht funktioniert. Der PC hatt 4 USB Anschlüsse, hab alle Ausprobiert, geht auch niciht! Wass mach ich falsch? Was fehlt? Hab schon im SE Forum gefragt aber da kann mir auch niemand weiter helfen!

VIELEN Dank!!!!