POI-Warner mit MN7 und POI-Anzeige

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• POI-Warner mit MN7 und POI-Anzeige

Hallo Leute,
    nachdem ich mein 2100max mit der SW 7.3.4 geupdatet und den POI-Warner 3 installiert habe, stellte ich fest, dass in meiner näheren Umgebung z.B. keine LPG Tankstellen angezeigt werden, obwohl welche vorhanden sind. Ebenso werden z.b. an der Ostseeküste keine Campingplätze angezeigt. Andere POI's werden angezeigt.
    Wer hat dafür eine Erklärung bzw. Lösungsansatz?

Akzeptiert das Gerät/die SW nur eine max. Anzahl von zu überwachenden POI's?

Um eins vorwegzunehmen: die entsprechenden POI's (asc und bmp) sind installiert und in der Überwachung drin!!!

In der Hoffnung, dass Ihr helfen könnt.
    Gruß

sportage
    Navigon 40 Premium, 2100 max, HTC Desire HD mit NaviSW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sportage ()

• Sie werden nicht auf der Karte angezeigt. Dabei befinde ich mich zuhause und nicht fahrender Weise im Fzg..
    Auf meinem alten Navi mit Poi-Warner waren die Icons zu sehen gewesen. Wie gesagt, andere Icons sind jetzt auch zu sehen, aber halt nicht alle, die zu sehen sein müssten.
  • Hallo

Das habe ich mich schon fast gedacht !
    Der neue Poiwarner3 für MN7.xx arbeitet völlig anders als der alte zB für MN6
    das liegt unter anderen daran das Navigon nicht die Schnittstelle für den PW3 frei gibt !
    Somit ist das mehr oder weniger eine Notlösung mit den PW3 bei MN7.xx !
    Kurz gesagt es geht mit der Anzeige die du haben möchtest( noch) nicht !
    Das kann man aber auch beim Hersteller nachlesen !

Mfg Hunter4
  • Dann muß man wohl warten, bis sich da mal was tut.
    Da ich von Computertechnik nicht so die Ahnung habe, wie könnte das Problem gelöst werden? Ist das nur eine Software-Sache (sprich Problemlösung durch ein Update) oder muß an der Hardware was geändert werden?