BRenn-progs


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also hab mir nen DVD-Brenner gekauft und wollte mich mal so umhören was ich da an software brauche und wo ich sie dann herbekomme damit ich mir filme brennen kann.

    mfg, Jungle_Reaper
  • WinONCD 6 DVD Edition soll nicht schlecht sein, oder Nero 6 zum deine eigenen DVDs zusammenzustellen.
    Ich suche WinONCD 6 DVD Edition schon lange, aber es gibt niemend der es uppt. :(
  • Mein Tipp:


    solche Thread's gibt's laufend!

    cya
    Stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • Ich suche WinONCD 6 DVD Edition schon lange, aber es gibt niemend der es uppt. :(

    nun wird es sicher wieder leutz geben die sagen "bei mir läuft wocd wunderbar und bestens mit allem möglichen anderen zusammen...." - und ich bleib dennoch dabei: winonschrott kommt MIR nicht mehr auf den pc!!
    solange es so viele andere - wirklich gute - progs gibt, brauche ich das teil nicht!
    - nero kann so gut wie alles - tmpgenc und tmpgenc-dvd-author können sinnvoll helfen - dvdshrink und clonedvd runden das bild zusammen mit anydvd ab - wozu also noch dieses teil?!

    jeder so wie ers braucht - und du findest sicher noch jemanden ders dir uppt - hinterher mach ich dann diesen hier :baeh:
    (letzteres is nicht GANZ ernst gemeint!) ;) :D

    greetz

    janus