Preise oder Preistabellen


  • CSIoli
  • 900 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [SUCHE] Preise oder Preistabellen

    Hi @ll,

    da ich für jemanden einen Shop erstellen soll und keine Ahnung über Preise und dergeleichen habe, frage ich euch ob Ihr nicht ein paar Hinweise Links oder Lektüre für mich habt.

    Danke schonmal !
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • ??? preise für was???

    das solltest du schon dazu schreiben!

    und wenn du probleme mit dem shop hast, kannst du mal mein puretec gucken, die haben da ein prima script, da kann man alles an bildern hochladen und noch ein paar angaben machen und fertig ist dein shop! ;)
  • Na ich meine natürlich was man so in Rechnung stellen kann für die Arbeit. Deshalb wäre es gut, wenn ich Infomaterial darüber hätte. Hmm, das wird kein 08/15 Standartshop wie jeder andere auch. Der Shop soll individuell sein. Es gibt schon Grafiken die in Prospekten und Aufdrucken verwendet wurden in digitaler Form.
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • also auf grund dessen, das mittlerweile jeder letzte idiot, der kein gespür für design oder programmierung hat sich schon als Webdesigner bezeichnet, kannst du mit dem preis nicht so hoch gehen ....
    auch die ganze bezahlung auf dem it markt hat sich stabilisiert....
    also ich nehme immer so um die 25€ / h ... ein freund von mir nimmt 45€ / h aber er sagt selbst, dass er wesentlich weniger kann ....
    du musst dir halt überlegen, wieviel du wert bist!
    coden würde ich immer ein bissel höher ansetzen als layout und sitedesign!!
    und im endeffekt ist es doch so: lieber 2 aufträge für weniger geld, als keinen für mehr ;) :P

    und jetzt kannst du noch mal nach Preis Webdesign Deutschland in ner suchmaschine wie alltheweb.com/advanced suchen ;)