Hide Your IP Adress 1.29 2008

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hide Your IP Adress 1.29 2008

Habe mal ne Frage zu dem o.g. Programm....
    Wenn ich die .rar entpacke dann bekommt man den "Patch" und das Prog, wenn ich es dann installiere ist das Prog trotzdem nur eine Testversion, auch wenn ich es aus dem Patch herraus installiere.:confused:

Hat jemand nen Tip wie und wo ich den Patch implementiere, sodas ich das Prog als Vollversion nutzen kann??

Danke schon mal!:)
  • Hallo

eizy, lies mal die Beiträge richtig. Nach dem Patch bleibt es eine Trial, auch wenn man nach dem "How To" verfährt. Dort steht auch nicht mehr drin, als dass man die exe patchen muss.

Hat jemand schon eine Lösung?

Gruss
    caribonata
  • da es sich um ein angebot von mir handelt versuche ich mal einen kleinen service zu leisten und hab mich etwas im internet umgesehen.

was das ganze so gebracht hat sehen die entsprechenden Personen in ihrem Postfach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UnR0cKbaR ()

• Hallo ehrenwerte Gemeinde,
    ich möchte mein Privileg als Newbie nutzen und eine für euch sicherlich "saudumme" Frage stellen :D
    Auch wenn ich in dieser Funktion zu den geheiligten Sektionen dieses Boards keinen Zugang habe scheint es kein Problem das Programm als solches zu beziehen. Auf der HP des Herstellers ist es sogar für "banale" 25 Euronen zu haben. Allerdings wie sieht es mit der Nutzung aus, hier ist euer Rat gefragt. Nirgendwo nicht mal beim Hersteller sind detaillierte Infos zu finden.
    Ich gehe über einen Router ins Netz, funktioniert es auch dann ? Falls ich das System richtig verstanden habe, dann schiebt dieses Programm irgendwie was vor sich her, dass permanent die IP meines Providers fakt ? Richtig oder ist das so ne Umleitung über X Proxis ?
    Gibt es irgendwelche Nachteile ?
    Ich danke euch im voraus.
    Sollte es so aussehen, als hätte ich ich diesbezüglich keine Ahnung..ähm...dem ist so :D
    sorry ...hat sich erledigt....ich wurde doch noch fündig.....über die FAZ...dennoch danke !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom_cat () aus folgendem Grund: lösung gefunden