Wie funktioniert das mit 2 .cue und 2 .bin Dateien?


  • Yadax
  • 931 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie funktioniert das mit 2 .cue und 2 .bin Dateien?

    Also
    1. Wenn ich die .cue-datei brenne und eine .bin auch habe heisst das, dass es die .bin automatisch auch brennt?
    2. Ich habe mir "Findet Nemo" gesaugt und der besteht aus 2 .cue und 2 .bin Dateien. Wenn ich bei Nero (OEM oder so) die Dateien im DVD-Modus als Image brennen will kann ich nur eine Datei brennen. Aber ich will ja zwei!!!
    3. Wenn ich 2 .cue und 2 .bin Dateien habe hesisst das ja das der Film ind der Hälfte aufhört und ich denn zweiten Teil aufrufen muss. Kann ich das nicht irgendwie so machen das der Film nicht halbiert ist?
    4. Ich will auf der DVD nicht nur "Findet Nemo" sonder auch "Freddy vs. Jason" und dann wahrscheindlich andere Filme. Alle sind .cue und .bin dateien. Gibt es da auch eine Lösung? Da ich nicht leeren Platz auf der DVD leer lassen will!!^^

    - Ach noch etwas: kann ich der zweite Film (Freddy vs. Jason) auch noch später zu der DVD hinzufügen? Wenn ja wie bei Nero (OME oder so)?
    So ich hoffe ihr könnt mir helfen

    THX
    Gruss MOI
  • 1.Die .cue verweist nur auf die .bin,also wird nur die .bin gebrannt.
    2.Dann entpackst du die .bin mit dem Iso Buster und ziehst sie einfach per Drag und Drop auf die DVD.
    3.KA
    4.Siehe 2

    - Ach noch etwas:Musst du Multisession anmachen.
  • nimm "Daemon Toolz" oder "isobuster" und "entpacke" damit die bin-Dateien.
    Dann erstellst du einfach eine neue DVD!

    kann ich der zweite Film (Freddy vs. Jason) auch noch später zu der DVD hinzufügen?

    kA, denk aber schon!
    Nachdem man es bei CD-R machen kann, wird man es erst recht bei DVD machen können!

    cya
    Stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • danke danke danke (verweiss Ramazoti am Klavier)

    so habe ich mir die hilfe vorgestellt!!

    ABER wie mache ich das jetzt wieder?
    Mit Isobuster habe ich den Film extrahiert (in RAW musste ich)
    nun habe ich zwei Dateien vom Film "findet Nemo" nun will ich die mit Nero (OME oder so) brennen! aber wenn ich beim Auswahl auf DVD gehe und danach DVD-Video erstellen kann ich die .mpg Dateinen nicht zum brennen einfügen es gibt da irgend eine Fehlermeldung!
    Und was mich sehr traurig macht ist das ich denn Multisession nicht anklicken kann!
    kennt ihr mir ein Programm bei dem das geht? ich will nähmlich noch mehr Filme downloaden und auf die selbe DVD laden und ich kann nich alle auf einmal brennen weil ich einen zukleinen Speicher habe!

    Gruss de-moi
  • #


    ich kenn mich zwar nicht mit dvd brennen aus, aber da der findet nemo eine mpg datei ist muss du ja eigentlich ein svcd auswählen oder in dem fall dann eine svcd auf einer dvd aber das müsste ja eigentlich egal sein, und dann kannst du sicher die mpg videos reinschieben


    #
  • UUUHH wenn es doch nur so einfach währe^^
    @HoRM:
    Das Problem ist bei Nero das wenn ich im Auswahlsmenu einen DVD brennen will kann ich nur etwas aussuchen. Nicht wie bei der CD, dort gibt es ja ehmm "VCD" und "SVCD". Diese lesen .mpg etc. aber eben beim DVD kann man nur "DVD-Video erstellen" und dort werden nur .bup .vob .ifo akzeptiert!!
    Naja ich probiere es mal mit einem anderm Programm "Clone-DVD" mal schauen ob es funkt.

    Gruss de-moi