Access violation Fehler?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Access violation Fehler?

hi Leute ich bekomme immer den Fehler Access violation was Könnte da dran liegen?(bild)

Rechtschreibfehler sagen genug über mich aus. Ich schreibe die Texte auf diesem Forum so menschlich wie ich es selbst bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gamecard ()

• Die Meldung besagt, dass irgendeine Zugriffsverletzung stattfindet. Das kann an einem Programm liegen dass beim Start nicht richtig geladen wird.
    Du könntest vielleicht mal probieren über Start >Ausführen >msconfig >OK >Systemstart und mal die zu ladenen Programme schrittweise deaktivieren, bis die Fehlermeldung nciht mehr kommt. So kannst du den Übeltäter rausfinden ;)

Manchmal liegts auch an einer fehlerhaften Verknüpfung auf dem Desktop.

Grüße

Neutron
  • Soweit ich erkennen kann liegt es am Teatimer.exe ! Das ist ein Programm für Spybot wird aber nicht unbedingt benötigt. Kannst du also deinstallieren unter Systemsteuerung --> Software deinstallieren und dann noch mit CCleaner die Registry überprüfen.
    [SIZE="1"]System:
    CPU: Intel I7 920 QuadCore | Kühler: Asus Trinton81 | Mainboard: Gigabyte GA-EX58-UD5 | RAM: 3 x 2 GByte Corsair 1600MHz| Graka: EVGA 285GTX SSC | HDD: 1x WD Raptor 150GB - 2x Seagate NS 1TByte | DVD: LG Brenner + Plextor-Laufwerk | Gehäuse: CoolerMaster Stacker | Netzteil: beQuiet Dark Power 1000W | TFT: HP w2408 | Speaker: BOSE COMPANION 5 | Home Cinema: BOSE Lifestyle V30[/SIZE]