GTA4 Grafikfehler! bitte Helfen

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GTA4 Grafikfehler! bitte Helfen

Ich hab den neuen GTA4 patch drauf, neue grafikkarten treiber und der grafikfehler geht einfach nicht weg! :depp::flag::würg:

was soll ich noch machen??? bin am verzweifeln!.... :(

mein system:
    CPU:Intel Core 2 Quad CPU
    Arbeitsspeicher:3,25 GB Ram
    Grafikkarte: Geforce 9800 GTS

Grafikfehler:

link zum bild: www1.minpic.de/bild_anzeigen_kleiner.php?img=51354.JPG

mein System
    windows XP SP3

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von SuRGe ()

• Es ist einfach so, dass GTA IV trotzde patch voller Bugs ist. Daran kann man nichts ändern. Ich hatte den Fehler auch, den du hattest, mit dem Patch ging es dann, aber Spielbar ist es bei mir immernoch nich^^ Liegt aber eher am System.
    Bei dir liegt es wohl auch eher am Spiel, da dein System für das Spiel ausreichend ist.

MfG Scarecrow

P.S.: GTA IV Problemthread
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • Und wenn ich jetzt eine PN bekomme, warum der Thread geschlossen ist- ne moment, hier lesen unter Umständen Minderjährigen mit :P

*closed*
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -