PS2 CHIP Einbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PS2 CHIP Einbau

Hi,

ich habe die unteren Themen schon gelesen, trotzdem teile ich die Meinungen anderer User.

"Wer gibt mir die Garantie dass ich meine PS2 zurück bekomme,..und dass sie noch funktioniert!?"

daher habe ich mir überlegt meine PS2 nur "unter Aufsicht" umbauen zu lassen. Das wiederum wirft die Frage auf, wo ich dies tun kann!

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen: Ich suche jemanden der mir meine PS2 in der Nähe von LANDAU/PFALZ umbauen würde. Wenn ihr jemanden der Erfahrung hat kennt wäre super.

Merci

Gruss >>EnEmY>>
  • Elektriker wohl kaum,eher Elektroniker wobei die dich wahrscheinlich auch wieder nach hause schicken denn so eine Fummelarbeit ist nur was für Leüte die das jeden Tag machen.
    ich kann dir Gametop.de in St.Augustin empfehlen die sind aber auch 250km von dir endfernt.
  • Am besten mal gucken, ob es irgendwelche Newsgroups spezifisch für deine Region gibt. Dort hocken Technik-Freaks rum, dir dir sagen können, wo es geht.
    Aber wenn du es zu ps2umbau.de schickst, bin ich mir sicher, dass da nichts einbehalten wird, da ich dort persönlich war, und der Typ nicht gerade wie ein "Gauner" wirkte. Sonst fahre ich da hin und befreie deine Ps2 aus seinen klauen :D

pralle

Btw: Ich habe mit dem Laden übrigens nichts zu tun, sondern empfehle ihn nur, da ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Langsam sollte ich mich für die Werbung aber doch mal bezahlen lassen :D
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • hi ich würde mir gar keinen chip mehr einbauen weil jetzt gibt es einen cd die glaub ich so 40 Euro kostet die du grad installierst und dann gehen gebranntespiele auch ohne chip!!
  • hi, wenn überhaupt, leg die kohle richtig an und nimm den chip, alles andere ist lächerlich, bei dem einem machst du das laufwerk kaputt, beim anderen den laser... 30 euro mehr und du hast was gescheites, und noch ein tip, LASS es von jemand amchen der das kann..... da gibt es so ein flachkabel das wenn du knickst verletzt oder nur schief anschaust ist das teil kaputt.... kostet 27 euro extra.... mein freund hat da tierisch draufgezahlt...
  • jo das is halt das problem bei den chips und den bootdisks... ich würde mir es von nem bekannten machen lassen, der das kann oder so. wenn du keinen bekannten hast wie gesagt einfach zum elektriker fahren und das ding einbauen lassen weil ich denke das das nich allzu schwer sein wird.... das is meine meinung

garga
  • ja das geht auch, aber wenn du dir nen chip bestellt, ist bei manchen schon der einbau mit im preis drin, warum dann also selber handanlegen, geht so viel einfacher, und bitte jetzt nicht wieder die diskussion, "bekomme ich meine pc wieder" mann was sollen die mit den ganzen ps2 machen?? ein haus bauen damit??? du kannst sowas rechtlich verfolgen, schließlich darfst du importspiele zocken...
    bis denn