[Damals] NDW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Damals] NDW

    Hallo ,

    na, wer ist von euch auch ein Kind der NDW ? Ich war damals ein absoluter NENA -Fan. Man war das eine geile Zeit. Irgendwie, irgendwo, irgendwann ist ja heute noch der absolute Knaller :D Und die Klamotten von damals :D ... würde heute kein Mensch mehr anziehen :D Da ging´s noch richtig ab. Ja, ja lang lang ist´s her......:(
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • lol
    unser Supermoderator das Vorbild :D
    hauptsache mitgrölen kann man im Suff hehe
    aber wo er Recht hat da hat er eben Recht, hauptsache die Gaudi passt
    so bei mir daheim würde ich die Musik ned anhören.
    Aber es is immer noch besser als Techno oder was weiß ich. Es gibt schlimmeres, da sind schon lustige Lieder dabei.
    Hast du da Bilder CSIsoli ? So in fetter KLuft oder so ähnlich ?? Wenn ja will ich es SOFORT sehen :D
  • Ich habe gehört das Nena grosses Interesse hat, an Grossen Schwarzen Männern( keine Ahnung wieso )

    Aber natürlich war die Zeit früher mit ihren Songs echt Klasse, ihr Lied ,,99 Luftpallongs,, war auf der ganzen Welt ein Hit !!!


    Zur Zeit hört ma leider nicht mehr soviel über Sie !!


    Trotzdem ,,Irgendwie Irgendwo Irgendwann,,




    :hot: :hot: :hot:
  • @Onkel Bo
    tss tss tss .... so so neugierieg bist Du ja gar nicht :D , klar hab ich Fotos :D , die zeig ich Dir aber erst auf unserme ersten Boardtreffen, sollte es jemals stattfinden.....

    CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard