K 810i weißer blinkender Bildschirm

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• K 810i weißer blinkender Bildschirm

Hallo !

Mein K 810 i zeigt plötzlich beim Einschalten nur noch einen weißen Bildschirm. Anschließend wird er dunkel und wieder weiß. Das Problem trat ohne Grund auf. Nicht gefallen, kein update, usw.
    Das Gerät hat noch Garantie.
    Gibt es eine einfache Lösung des Problems ? Mit Erhaltung der Garantie ?
    Kann ich wenigstens die Daten im Telefonspeicher noch retten ?

Für jeden guten Tipp dankbar

KBRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KBRR ()

• Also ich hatte das gleiche Problem mit meinem k800i. Da ich damals noch Garantie hatte, bin ich zu nem Service Point gegangen und die haben mir dann das Gerät wieder in Ordnung gebracht.Nach ein paar Monaten trat das gleiche Problem wieder auf. Diesmal war aber die Garantie abgelaufen. Diesmal hab ich selber "Hand " angelegt. Update über I-Net gemacht,(war übrigens super einfach). Seit dem habe ich keine Probleme mehr.
    Trotzdem würde ich solange du Garantie drauf hast zum Service Point gehen. In der Regel bekommst du das Gerät innerhalb von 1-2 Werktagen zurück. In meinem Fall konnte ich sogar im Laden auf die Reperatur warten, hat ca eine halbe Stunde gedauert.